Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Es ist dein zweites Ich Romeo hat dich heimlich geklont Ne sach mal heißt du auch wie Andy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 NöAber mein Bruder Kennst du den Film ''Der geilste Tag'' mit Matthias Schweighöfer? Er heißt so wie dein Bruder bzw wie ich ''Andi''. Aber werde Andy geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Andy hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Und da ich ja so viele Andys kenne, meine ich natürlich irgendeinen von denen. Wieso sollte ich auch dich meinen? Ja weiß ich ja nicht. Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Haha dann ab ins Bettchen, wenn sie es sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Lass dir nichts von ihr sagen, hol den fucking Jack Daniels raus und sauf! Saufe auch. Kölsch Bier.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub die Pfeife ist ins Bett gegangen. Kölsch? Viel mehr falsch machen kann man auch nicht mehr. :ddozey: Hier in Bayern, Österreich und mit abstrichen noch Württemberg gibts noch anständiges Bier! Yes Kölsch bestes Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Andy, siehst du wie mir der pöse Romeo was in den Mund legt? Sowas wie das beste Bier gibt es gar nicht, jedes Bier ist kacka Oh ja. Für mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Beobachte ihn mal schön.Ich hab ihn ins Bett geschickt, der darf hier nicht mehr auftauchen! Ich geh auch mal. Gute Nacht Gute Nacht. *winke winke* Dann hast du bisher wohl kein anderes Bier getrunken. Des gleiche mit den Saarländern, denken die hätten mit ihrem Ur-Pils irgendetwas besonderes. Ehrlich gesagt ne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Moin was geht hier noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Moin bin auch mal wieder hier aktiv oder werde mal öfters hier mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Kakarott: . ? Nurn punkt? ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Moin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich schließe mich Romeo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb Belian: Hab brav über unseren Amazon-Link ein paar Euronen gelassen Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Yep endlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: ..an dem ich arbeiten muss Och herm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hab noch 30 Urlaubstage FTW: Bin noch überhaupt nicht Urlaubsreif.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 M wie Mitternacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 A wie Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 HIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. So und jetzt die Zahlen von 1 bis unendlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.