Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Super finde es gut dass du wirklich aktiver bist auch hier sonst postet ja fast keiner hier außer wir zwei hier. Aber glaub mir wenn ein Gewinnspiel kommt als Beispiel eine PS5 Slim zu gewinnen mit EA Sports FC 25 was im Herbst kommt da kommen sie alle aus dem Winterschlaf raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Was magst du denn an Sport? Wasserball? Formel 1? Snooker? Golf? Tennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Dart finde ich auch gut aber Triple 20 ist für Anfänger unmöglich da ist Können und Glück gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Van Gerwen das ist keine Kunst die üben ja auch jeden Tag also ich treffe meistens daneben bin auch ein blutiger Anfänger. Ich weiß noch bei Promi-Dart 2020 auf Pro Sieben jubelt Michael van Gerwen schon zu früh und dann durch Lautsprecher No Score. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Leider nur in Bayern und Saarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Und schon sind die Sommerferien fast vorbei in NRW. Um Genau zu sein am kommenden Mittwoch na toll Bus wieder voller Schülern das kann ja was werden inkl Berufsverkehr, kann man nicht ewig Sommerferien haben? 6 Wochen gingen echt schnell rum Heidewitzka. Urlaub beginnt bei mir ich muss es noch einreichen das werde ich 1 Woche vorher machen. 19 Urlaubstage habe ich noch. Das hatte ich letztes Jahr auch gemacht allerdings begang der Urlaub 4.12.2023-1.1.2024 das waren 28 Tage. Spoiler Vom 26.11.2024-1.1.2025 Ja Weihnachten bis Neujahr rechnen die schon vorher ab. Am Montag den, 25.11.2024 um 14:00Uhr letzter Arbeitstag im Jahre 2024 dann bye bye bis 2025. Da hüpfe ich nach Hause Hopplo-lo und Hoppla-la, Hopplo-lo und Hoppla-la. So laufe ich nach Hause. Wenn ich bedenke alle müssen schuften und ich kann mich total entspannen wenn ich mal früh wach bin denke ich tja ihr hattet alle Urlaub gehabt ihr müsst arbeiten kommt mal ohne mich aus und ich kann mich wieder hinlegen boah dieses Gefühl an dem Tag zu haben ist mega. Das wäre übrigens mein längster Urlaub überhaupt 37 Tage lang. Am 02.01.2025 fällt auf einem Donnerstag 2 Tage arbeiten und dann Wochenende. Wo Corona war 2020 war ich 7 Wochen zu Hause das zähle ich mal nicht mit. Natürlich werde ich die Tage zocken aber nur Abends was ich sonst mache? Gaaaaaaaanz oben steht an: - Thai-Massage hatte ich glaub 2017 oder 2018 gemacht das wird mir echt gut tun. - Durch den Weihnachtsmarkt schlendern Glühwein trinken, was futtern hoffe nur auf Schnee dann wäre es perfekt. - Nach Köln und Düsseldorf fahren ich habe ja das Deutschland Ticket Sozial ich kann Deutschlandweit fahren nur Nahverkehr mit Busse, Bahnen, U-Bahn, Straßenbahn, Stadtbahn, Regionalbahn und Regionalexpress 2.Klasse ich werde da shoppen gehen. - Raclette machen. - Kekse backen. - Weihnachten sowie Silvester mit Familie verbringen. - Weiterhin hier im Forum aktiv bleiben und PS5 Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Nächsten Monat gibts schon Weihnachtsdekos also im November kann ich das verstehen aber im September? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August 05:44Uhr da penn ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August vor 22 Stunden schrieb pR00d1gy_: Oh man, schon lange nicht mehr hier gewesen Das ist sogar dein erster Beitrag überhaupt hier. Je mehr desto besser von fast 100.000 Mitglieder sind nur bestimmt um die 100 Mitglieder pro Tag hier aktiv. Die richtige aktivsten Mitglieder sei es Off-topic oder nicht um die 20 Mitglieder tippe ich mal ''Gäste'' zähle ich mal nicht mit. Ich erinnere mich noch an das ganz alte Forum ich habe sogar Bilder davon da konnte man zu seinen eigenen Beitrag springen. Eins steht mal fest ich bleibe weiterhin aktiv heute, morgen und für alle Ewigkeiten das beste ich am 09.12.2011 holte ich um 04:28Uhr meine erste Trophäe und an den gleichen Tag registrierte ich mich hier im Forum an. Klar ich könnte theoretisch nach 24h was posten um den Thread am ''Leben'' zu halten es zählt ja nicht mehr als Doppelpost. Ich weiß ja nicht wie viele Gewinnspiele es hier gab ich hab nur 2x gewonnen. Falls irgendwann wieder ein Gewinnspiel kommt erwachen alle aus dem Winterschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August vor 22 Stunden schrieb Belian: Nach nur drei Stunden Schlaf die letzten 42 Stunden oder so, dreh ich es einfach um und schlafe jetzt 42 Stunden, um drei Stunden wach zu sein Oha 42 Stunden schlafen tut dir dein Rücken nicht weh? Wenn ich arbeiten muss schlafe ich nur 4 Stunden trotzdem bin ich fit für die Arbeit. Wochenende und wenn ich Urlaub habe um 8 Stunden. Ich kann eigentlich nicht so früh schlafen 02:00Uhr schlafen 06:30Uhr stehe ich auf ja ist nicht viel trotzdem springe ich aus dem Bett wenn er Wecker klingelt. Ausnahme wenn es mir wirklich Psychisch (Depressionen) nicht gut geht wenn es richtig schlecht läuft penne ich schon um 21:00Uhr und esse 1-2 Tage nichts passiert aber sehr selten zum Glück. vor 21 Stunden schrieb pR00d1gy_: Ich hatte zuvor noch nie hier gepostet … sollte ich mal ändern 😅. Muss aber auch zugeben, das ich meist nur still mitlese, hab oft einfach nichts zu sagen. Ach kannst nichts falsch sagen es geht immer was zum reden es gibt 38219382193 Themen was man hier so quatschen kann Jeden Tag kann man was hier posten Von Mo-So von 00:00Uhr-06:00Uhr. Keine Ausnahmen: Also 06:01Uhr-23:59Uhr ist hier tabu was posten es heißt ja Nachtschwärmer. in 1 Woche gibts wieder Knete bin zu pingelig um Geld auszugeben brauche abgesehen von Lebensmittel nichts wirklich was ich brauche selten kaufe ich mal 1 Spiel bei PS Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Ich weiß dafür penne ich mittags nach der Arbeit 2 Stunden dann gehts. Es geht nicht früh zu schlafen ich mache das schon jahrelang. Oh ja schlafen braucht kein Mensch. Zocken, Party, sich hier im Forum aufhalten, was kochen ach es gibt unbegrenzte Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Sonntag ist schon ein neuer Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Siehste mal wie schnell die Zeit vergeht hab in Social Media gesehen es gibt schon Weihnachtskram wie Schokolade. Stell mal vor man isst die in der Öffentlichkeit. Wir haben grad noch Sommer und kommen mit sowas an. In der Stadt bei uns hab ich noch nichts davon gesehen vllt heute Mittag mal bei Edeka vorbeischauen ob die schon sowas verkaufen. Sonntag ist ``Meteorologischer Herbstanfang`` Merke kein bisschen davon, wir marschieren in langsam Herbst ran, es ist schon früh dunkel um 20:26Uhr und um 06:45Uhr ist Sonnenaufgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Und irgendwann gibt es 365 Tage lang selbst im April verkaufen die es weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Ich hatte auch eine stressige Woche gehabt. Urlaub ist bei mir am 26.11.2024-1.1.2025 ich han noch 19 Urlaubstage übrig. Am 2.1.2025 wieder arbeiten fällt auf einem Donnerstag sind 2 Tage arbeiten dann wieder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Leider darf ich den Resturlaub nicht in das neue Jahr nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Es sei denn ich darf die 2 Urlaubstage im neuen Jahr hineinnehmen von meinen Resturlaub, wobei dann mein Urlaub am 28.11.2024 beginnen würde quasi 2 Tage später und am 6.1.2025 wieder arbeiten macht es nur 1 Tag mehr aus es wäre mit Wochenende 38 Tage sonst 37 Tage also kaum ein Unterschied. Glaub das ist die bessere Option wer will schon 1 Tag nach Neujahr schuften. Spoiler Nur der Matthias wer sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Sogar Schnee ist dabei. Spoiler Natürlich nur in den Bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September War mit fast klar das Regina Halmich gewinnt. TV Total mit Raab war so nice besser als heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Immerhin hat Raab 6 Runden durchgehalten. Soweit ich weiß 3 Boxkämpfe und 3x ging Halmich als Siegerin vom Platz. Nur Raab ist nur bei Spoiler RTL+ zu sehen kostet glaub 9,99€ im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.