Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Hast dir auch mal verdient. Und am Donnerstag ist ``wieder`` ein Feiertag Fronleichnam da habe ich 4 Tage frei bin froh dass die Feiertage rum sind. Der nächste Feiertag ist am Donnerstag den, 03.10.2024. Diesen Monat hat es genau 4 Feiertage, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Nach dem Fronleichnam kommen endlich keine Feiertage mehr bis Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Oh schön. Eigentlich nichts dieses Jahr ist es wirklich extrem nur Regen, Regen und nochmals Regen. Dürre ist dieses Jahr ausgeschlossen die 40C° geschweige 30C° ist zumindest bei uns nicht in Sicht zumindest die nächsten 30 Tage. Urlaub mal woanders machen ist echt einmalig ich hab noch: Spoiler 24 Urlaubstage übrig Weihnachten sowie Brückentage wurde schon abgerechnet und ich hab nur 5 Tage mal so genommen, dass entspricht jeden Monat 1 Urlaubstag. Brauche das noch nicht denn diesen Monat gabs es genug Feiertage. Insgesamt 4 Feiertage, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und jetzt morgen Fronleichnam.* Mein Chef braucht nicht anzukommen das ich mein ``Erholungsurlaub`` nehmen muss. 2 Wochen am Stück ist vorgeschrieben zu nehmen ich mache das wie im letzten Jahr alles in Dezember nehmen. * Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen sowie Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Und der Sommer ist nicht mal in Sicht und Anfang der nächsten Woche wieder Regen gemeldet und sogar unter 20C°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ich hab zum Glück keine Allergie aber der Sommer kommt einfach nicht. Ich kann mir denken eine Bauernregeln gibt es "Schaltjahr ist Kaltjahr" Wir haben schon Juni normalerweise gibt es schon 30C° oder mehr. Aber gestern war es schön ``Sommerlich`` warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Ich schaue nur wenn Deutschland spielt und das Finale. Wenn man alle 51 Spiele der EM nonstop schaut braucht man 76,5 Stunden. (3 Tage und 4 1/2 Stunden) Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Das war ein Spiel erst 20min unterbrochen wegen Gewitter und dann Glück für Deutschland direkt nach der 2.Halbzeit wurde das Tor nicht gegeben. Immerhin 2:0 gewonnen und am Freitag Spanien/Georgien wobei ich sehr stark davon ausgehe das Spanien gewinnt gegen Georgien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Man merkt es zwar noch nicht aber Ende Juli geht die Sonne schon um 06:00Uhr auf und um 21:21Uhr unter. Heißt die Tage werden kürzer und der Sommer verduftet wieder mal. Der längste Tag war am 20.6 aber eigentlich mag ich wenn die Tage kürzer sind so früh dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Ist schon krass die Hälfte des Jahres sind rum. Genauer gesagt am 2.Juli 13 Uhr bzw 1Uhr wenn das Schaltjahr vorkommt. Oh man wie die Zeit vergeht und am Montag den 08.07.2024 fängt in NRW die Sommerferien an bis zum 20.08.2024. Spoiler Dann ist der Bus nicht mehr so überfüllt voller Schülern/in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Und in 2 Monaten gibt es schon Weihnachts Süßigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Haha schon im Sommer Weihnachtslied singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Schön dass du ins Jahr 2025 gerutscht bist sag mir bitte die Lottozahlen dann teile ich mit dir den Jackpot. Feiere doch gleich Karneval, Valentinstag, Ostern, Pfingsten, Nikolaustag, Weihnachten, Silvester und das Neujahr gleichzeitig mit Geburtstag oben drauf. Und noch das Wetter so machen das so aussieht: Orkan, Hitze, Kälte, Schnee, Regen, Gewitter und Hagel alles in einem. Apropo Hitze und Regen sowie Gewitter. Dienstag ist bei uns 30C° und dann soll Donnerstag wieder Unwetter kommen. *Fernglas nach Sommer suchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Das ist fies. Wenn ich gewinnen sollte sage aber nicht wie viel du bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Halbe halbe können wir machen oder wenn ich richtig fies sein kann. Spoiler 0,01€ Aber hey ist auch Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Und heut nur 16C° wenn ich bedenke am Dienstag waren es um die 33C° Der Sommer fällt ins Wasser im wahrsten Sinne des Wortes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Und in den Sommerferien könnte vielleicht es so bleiben. Bei uns ist ja schon Sommerferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Aber hey in 4 Tagen ist es wieder soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli 3 Tage wird immer kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Druck doch gleich das ganze Internet aus. Sag mir wenn du fertig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.