Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb SunKidz:

Laut dem Einzelhandel ist/war schon seit Anfang September Weihnachten :D

So richtig Lust auf Spekulatius oder Lebkuchen bekomme ich erst ab Außentemperaturen, wie wir sie jetzt haben :D

Auf Sonntag freue ich mich auch schon.

Bis 3 Uhr zocken und um 2 Uhr ins Bett gehen. So der Plan.

Aber da ich Samstag mal wieder arbeiten bin, schaffe ich das wahrscheinlich gar nicht bis 3 Uhr zu zocken :D

Ach du bist auch mal wieder das freut mich aber.:emot-neckbeard:

Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung Heiligabend fällt aufm Sonntag das heißt 3 Tage sind die Supermärkte zu.

An dem Samstag wird der Einzelhandel richtig Umsatz machen, aber anderseits als ob die Welt untergehen wird echt mega

viel los sein.
Langsam muss ich mir echt den ``Erholungsurlaub`` nehmen ich weiß auch schon wann ich hab noch 16 Tage, diesen

Freitag nehme ich mir 1 Tag und den richtigen Urlaub verballere ich genau am 04.12.2023 fast 1 Monat also 4 Wochen mich total entspannen.

Da können die früh aufstehen ich kann mich so richtig ausschlafen.

Also von 04.12.2023-01.01.2024

Pläne habe ich schon als allererstes eine Thai-Massage bin total verspannt ich merke das auch hatte das mal glaub 2018 oder 2019

gemacht tut echt gut dann nach Köln fahren ne Stunde Zugfahrt aufm Weihnachtsmarkt gehen die Stadt erkunden.

Der Rest spontan.

Wenn die Uhr umgestellt wird kann ich 1 sogar 2 Stunden länger zocken quasi bis 04:00Uhr.

Aber am 31.03.2024 wird die Uhr wieder vorgestellt aber hey langes Wochenende wegen Ostern also könnte

theoretisch 4 Tage sogar 5 Tage mein Geburstag feiern, ich hab am 28.03 Geburtstag ja ich weiß sach nix ich sehe nicht aus wie

33 bzw an den 34 Jahre an dem Tag, ob ich im Jungbrunnen gefallen bin ist fraglich.:ph34r:

Hatte wieder voll Bock auf Genshin Impact die DLC werde ich mir im Dezember holen weiß nicht ob die 6 DLC kostenlos sind.

Da sitze ich 200-300h dran vllt sogar länger, habs lange nicht mehr gespielt wird mal wieder Zeit.

Die weibliche Figuren da werde ich schwach.:x

Heute hab ich mir frei genommen und die restlichen 15 Urlaubstage verballere ich genau

am 04.12 wird langsam mal Zeit.

also von 04.12.2023-01.01.2024 Urlaub viel Spaß wünsche ich meine Arbeitskollegen zu schuften.

Ich kann also mich total entspannen.:D

Weihnachten wurde schon Anfang 2023 angerechnet also am 01.12.2023 ist der letzte Arbeitstag im Jahre 2023 also

ein ganzer Monat Urlaub herrlich.:emot-slick:

Hast ja noch Zeit um zu überlegen.

Gut dass wir zwei am Mittwoch frei haben wegen Feiertag Allerheiligen.

Da kann ich total entspannt DFB-Pokal schauen Kaiserslautern vs 1.FC Köln wird im Free-TV übertragen.:wacky:

Anstoß 20:45Uhr selbst bis ins Elfmeterschießen ist es gegen 23:05-23:15Uhr am nächsten Tag kann ich ausschlafen.

Nur in den folgende Bundesländer gilt der Feiertag:

Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ich gehöre zu NRW und du Bayern der Rest muss in die Schule und arbeiten also 4 Tage nur müssen wir

malochen.

Ach ja letzter Arbeitstag ist bei mir am 01.12.2023 muss es nur einreichen hab 15 Tage noch zur Verfügung, das heißt 1 Monat

entspannen.:emot-slick:

Und schon ist November.

22 Arbeitstage noch dann 1 Monat Urlaub.:emot-slick:

Wochenende natürlich nicht mitgezählt und heute ist ja Feiertag.
Hatte voll vergessen gestern war Reformationstag auch Feiertag aber andere Bundesländer und

heute sind wir an der Reihe.

Die einzigen 2 Bundesländer die das nachsehen haben und nicht frei haben sind in Berlin und Hessen.:ihih:

Ich MUSS die Urlaubstage nehmen minds 2 Wochen am Stück sonst verfallen die ich darf die nicht im Jahr 2024 nehmen.

Um ehrlich zu sein gehts mir in letzter Zeit nicht gut psychisch ich bin letzte Woche Freitag

nachm Frühstück bin ich nach Hause gegangen ich hatte Depressionen gehabt es war extrem bei mir ich hatte sogar Albträume gehabt.

Und bei uns auf der Arbeit in der Halle da siehts echt aus ne Katastrophe überall stehen da Paletten rum weil keine Sau interessiert es sich

mal da für Ordnung zu sorgen als Team kann man ja da aufräumen.

Ich muss am Donnerstag mal für Ordnung sorgen macht ja keiner könnte kotzen ohne Witz nachdenken tut ja keiner außer ich.

Mein Chef ist auch krank und die Vertretung ist nur zwischendurch mal da wenn ich nix mache sieht es so

aus als wäre da eine Bombe eingeschlagen.

vor 19 Stunden schrieb Kneete:

Hoffe dir geht es dann besser, wenn der November rum ist und du dich dann körperlich als auch mental erholen kannst!

Psychische Sachen sind nicht zu vernachlässigen.

War während meiner Ausbildung auch fast 1 Jahr in Behandlung gewesen deswegen.

Sooo… die Frühschicht ruft bzw. erstmal mein Hund aber dann die Frühschicht :derp:

Oh ja hab viele Pläne für meinen Urlaub.^_^

Deshalb nehme ich auch Medikamente wegen meiner Depressionen, Schlafstörung und habe echt zugenommen.:drunk:

Mitte 2023 wog ich mit 1.76m knappe 53kg und heute 61kg.
Mal sehen wie es 2024 wird vllt erreiche ich die 70kg aber abwarten.

Oh ein Hundi.:emot-woof:

vor 2 Minuten schrieb Kneete:

Schreibt ihr eigentlich vom PC aus oder vom Handy? :D

Ja, Katzi‘s sind auch vorhanden xD

Hundiiiiiiis.:dog2:

90% PC und 10% Handy wenn ich mal auf der Arbeit Pause hab, ich kann ja schlecht mein Gaming-PC mitnehmen.xD

Ja und unterwegs natürlich zwischendurch mal hier reinschauen.

Ich hab letztes Jahr Pokemon Schwert Delion besiegt da gabs mal ein Event da konnte man bis auf Pikachu*

alle einlösen.
Das war wenn ich mich nicht irre am 2. Weihnachtstag.

Mein Team war:
Intellion, Lauchzelot, Dragoran, Gengar, Lucario und Pescragon.

Nur Dragoran war down gewesen, nun bin ich ein wahrer Pokemon-Meister.:ihih:

*Ashs Pikachu gabs leider nur in Japan.

Habs auch gehört bin mega froh dass ich eine PS5 besitze auf jeden Fall werde ich

es holen GTA VI, soweit ich es gelesen habe im Jahre 2024 soll es erscheinen wird Spiel des Jahrhunderts oder sogar

Spiel des Jahrtausend werden.

Vorbestellen werde ich es aber die Überlastung der Webseiten ist vorprogammiert.:ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...