Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Und heute ist unser aller Lieblings-Tag. Der schöne Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 In Bayern beginnt die Sommerferien und in NRW noch 1 Woche Sommerferien dann werden wieder die Bussen voll. Joa heut ist Samstag schnell rum das Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Da ist jemand fleißig. Wo wir bei Arbeit sind eig hätte ich am 18.9 Urlaub, ich nehme es zurück muss es klären ist zu früh für mich. Ich sage so ``Chef`` canceln sie den Erholungs-Urlaub. Ich weiß ich muss mindestens 2 Wochen am Stück Urlaub nehmen aber ich bin überhaupt 0,0% Urlaubsreif. Hoffe er merkt es nicht dass ich das brauche aber er ist eben schlau und denkt mit es steht alles im System drinne er zwingt mich darauf warte ich also. Ich kann nur stark hoffen im Dezember.' Da muss ich sagen nehmen sie den Urlaub zurück ich sage ihnen bescheid wann ich es nehme. Spoiler Ich sage natürlich nichts. ``So es reicht sie sind so fließig ab in den Erholungs-Urlaub bis er mich für 2 Wochen Nach Hause schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Gestern abgeklärt die 2 Wochen Erholungs-Urlaub zurückgenommen ohne Witz jetzt bin gar nicht Urlaubsreif nur 1 Krankheitstag sonst immer anwesend. Ich hab gesagt sage ihnen bescheid hab aber nicht gesagt wann. Aber pssst sonst hören die uns noch ganz leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Respekt scheint so du bist ein Arbeitstier auch kein Bock auf Urlaub kann das sein? Belian wird nie krank scheinst alles immun zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Blau machen geht mir mir ebenso nicht. Ich war Physisch krank, aber körperlich war ich dieses Jahr noch nicht krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Depressionen tritt halt bei mir öfters auf aber ich nehme Psychopharma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Ach nach langer Zeit meldet sich jemand es sind genau 45 Tage her. Noch 4 Tage beginnt der Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Am schlafen sind zurzeit nur 19 Mitglieder Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Schon das Wochenende vorbei. Egal ach ja nächste Woche nach laaaaanger Zeit wieder ein Feiertag 3.10 Tag der deutschen Einheit. Fällt aufm Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Nächsten Montag ist Betriebsurlaub quasi Brückentag ja eigentlich wäre es Brückentag Donnerstag Feiertag und Freitag frei aber das ist bei uns so geregelt. Das heißt 4 Tage Frei Samstag bis Dienstag zusätzlich habe ich noch 16 Urlaubstage noch zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ich kann dir meine Urlaubstage schenken dann kannste in Europapark. Man kann es nicht glauben in weniger als 3 Monate ist Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Und im Supermarkt gibts schon Weihnachtsschokolade und das noch im September, wir haben ja noch Spätsommer unglaublich kauft doch keiner so früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Schon heftig kauft doch keiner zumindest bis Ende November Anfang Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Ich bin kein Fan von Schokolade extrem selten esse ich mal sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Tja siehste mal ne. Selbst Süßigkeiten egal welches es lockt mich überhaupt nix davon, ich gehe eiskalt vorbei wer braucht sowas? Ich jedenfalls nicht selbst an Weihnachten esse ich sowas nicht. Da biste platt oder? Spoiler Wenn ja, kriege ich ein paar Briefmarken von dir? Kleiner Spaß pech gehabt wenn du es öffnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Nachher schmilzt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich kann dir per Post Schokolade schicken. Allerdings kann es bis dahin schmelzen. Nach laaaanger Zeit ist heut Feiertag Tag der deutschen Einheit, der nächste Feiertag ist am Mittwoch den 01.11.2023. Allerdings nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Wir gehören dazu der Rest der Bundesländer muss schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich bin im Bett von schlafen war nicht die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Aber nun muss ich wirklich heia machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.