Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Schlafen wohl alle um die Zeit :D

Ja normal also ganze Nacht wach ist nicht.:wacky:

vor 8 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Tja ihr wollt ja hier explizit nur Nacht-Beteiligung, dann wirds ganz schnell wieder still :P (ich mache gerade eine Ausnahme)

Tagsüber bin ich halt am PC, da lässt sich sehr gut schreiben, nachts am Tablet ist es mir dann meist zu blöd

Eine Ausnahme lassen wir mal gelten nur dieses eine mal.:Pika_02:

Ich poste 90% am PC und 10% am Smartphone.

Ungefähr das gleiche wenn ich mal hier reinschaue ohne was zu posten die gleiche
Prozentanteil.
Ich beherrsche übrigens das 10-Finger-System ohne auf die Tasten zu schauen also PC natürlich und das geht sehr

fix  bei mir.

Mit 2 Jahre quasi kleiner Knirps fing ich an zu schreiben an der Tastatur.

Am Smartphone ist das bissl schlecht.:ph34r:

Dito.

Durchatmen ja noch zwar keine 30C° soll aber um die 25C° werden, aber was ich bei Wetter gesehen habe

ist ultrakrass und zwar in Adrar (Algerien) fast 50C° und in der Nacht 30C° ich will nicht

wissen wie sich das anfühlt total extrem, in Mexiko wurde 49C° gemeldet.

Ich mag lieber den Herbst wenn es schön draußen regnet drinnen zocken herrlich.

Ne erstmal den ersten Teil soweit ich weiß der 2. Teil sind zu viele verpassbaren Trophäen

und der Leitfaden ist ja offen der erste Teil nicht ich kann sogar die 12 verpassbaren Trophäen auswendig was ich verpassen kann.

Lustig der erste Teil alles klauen was ich sehe natürlich nicht erwischen lassen die Kameraden in Berserker angreifen

keine Chance.:smilielol5:

Da klaue ich mal ein Beutel Elexit und der Barkeeper killt Jax und geht wieder hinterm Tresen und säubert die Gläser.

Ja Regen endlich die Natur freut es mich auch gestern war es sehr angenehm, aber die Hitze kommt wieder.¬¬

Bei uns hat es geregnet angenehme 15C°.

Aber vor 2 Wochen wo das ''Kleine-Unwetterchen'' gab der Regen war sehr extrem warm.

Schwamm drüber Fenster ist auf kippe von mir aus kann der Herbst kommen, aber wir müssen uns noch 2 1/2 Monaten gedulden bis Herbstanfang.

Noch 12 Stunden dann fängt das 2. Halbjahr an schon krass wie die Zeit vergeht.

Noch 182 Tage bis Jahresende.B|

vor 23 Stunden schrieb Belian:

15 Grad wären mir zu kalt Freezing Parks And Recreation GIF by MOODMAN

Och herm ich finds angenehm recht kühl ist es bei mir einfach herrlich.
Nur der Sommer kommt wieder.¬¬

vor 21 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

na bei 15 grad einfach dicker anziehen, ganz einfach ;) viel einfacher wie bei hitze.

hier hats angenehm geregnet und jetzt brettert der vollmond zum fenster rein

Oder sich warme Gedanken machen.:emot-neckbeard:

Bei uns auch aber nicht viel aber Hitze bleibt nicht lange *Freu*

Zumindest Freitag bis Sonntag knapp an die 30C°.
Und dann kommt soweit ich es gehört habe Unwetter ab Montag bis Mittwoch solls so bleiben unter 25C°.:emot-slick:

vor 8 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Tagsüber bin ich eh am arbeiten, solange es drin keine Sauna ist, ist mir das draußen egal :D Wichtig ist mir, dass es nachts abkühlt und dann eben auf 20-22 Grad geht!!

Oh ich bin ja im Nachtschwärmer Thread :D

Guten Mooooorgen.:Squirrel:

Also hier posten ab 00:00Uhr-06:00Uhr von Montag bis Sonntag.:smug:

Nächste Woche unter 25C° und Regen juhuuu.

Nur Freitag und Samstag Hitze um die 30C° von wegen 37C° laut RTL Aktuell Wetter.:shifty:

Jeder sagt was anderes.:|

So anderes Thema.

Ich finde Elex II wesentlich viel besser leider ist es zum testen da keine Ahnung wie viele
Spielstunden ich brauche bis es abläuft, ansonsten kaufe ich mir das bin ja Mitglied PS Plus Premium kostet nicht die Welt.

Vieles ist da anders das kämpfen da besiegt man jeden locker, mehrere Quickslot sodass ich Heiltränke einsetzen kann.

Auf jeden Fall im ersten Teil wenn ich auf die Karte schaue mit der Zeit

dauert es echt lange bis es aufgerufen wird.

Da schläft man ja ein.

Spoiler

Der dumme Falk den ich anheuern kann legt sich mit Kampfkoloss an was denkt der sich dabei?
Der hatn Totenkopf das heißt er ist weit überlegen ich laufe der kommt hinterher.

Der 2.Teil wird fortgesetzt da achte ich nicht so auf Trophäen es soll ja sehr viele verpassbaren Trophäen

geben.

Weißt du wo ich mich richtig freue?

Auf Baldur's Gate 3 laut Entwicklern soll es insgesamt 174 Stunden Cutscene geben entspricht

1 Woche und 6 Stunden und wenn man alles und jeden Winkel entdecken will >200h.

Selbst Speedrunner falls es keine Glitches gibt sind schon knapp an die 100h dran.

Bald kommt Persona 5 dran bin da echt mal gespannt.

Aber Elex dauert echt lange beide zu platinieren dauert noch ein paar Monate.

Spoiler

Gegen Kampfkoloss also son Roboter keine Chance selbst bei den Klerikern die sind zu

stark.

Die Verbündete kannste vergessen die beschützen Jax nicht da mache ich es so ich laufe einfach durch

sollen die sich doch drum kümmern.:wacky:

Toll bei uns ist null komma null nix letzten Sonntag soll ja auch Unwetter in NRW kommen was war?

Nichts nur bisschen Regen total Peanuts.

Samstag soll es Gewitter geben 80% die Wahrscheinlichkeit und keine 30C° erstmal.

Und es wird langsam früher dunkel ich freue mich so auf den Herbst.:Otter:

Aber ich habs gut ich wohne in Erdgeschoss ich mache das Fenster nur auf Kippe so gegen 21Uhr bis gegen 7Uhr schöne kühle Luft rein.

Fehler passieren keine Ahnung in letzter Zeit bin ich verpeilt.:uhoh2:

Danke dass wenigstens einer es gemerkt hat.

Dennoch habe ich verdammt mega Spaß die Spiele in Bash the Game Spiele hinzuzufügen sei es Fame oder Shame das gebe

ich nicht mehr her ich bleibe dabei ist relativ easy.

Schade dass so wenig Mitglieder es posten genau wie hier ich glaub bin einer der aktivsten.

100.000 Mitglieder dieses Jahr könnte knapp werden.

Mir fällt auf jedes 10.000 Mitglied melden sich kurz an und posten nie mehr was.

Das ganz alte Design von Trophies.de habe sogar noch Screenshots davon ich kann mich sogar noch

daran erinnern die Geburtstage der Mitglieder mal gratulieren.

Krass wie die Zeit vergeht am 09.12.2023 bin ich 12 Jahre Mitglied ein ganz alter Hase habe

hier viel erlebt eine Handvoll Abzeichen gesammelt.

Und bleibe viele weitere Jahre hier erhalten.

Spoiler

Wer weiß vllt bin ich mal hier Boss.:smilielol5:

So nun bissl was zocken um 06:30Uhr ruft der Wecker.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...