Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 So schnell geht Weihnachten und Silvester zu ende. Ich hatte auch 3 1/2 Wochen Urlaub reicht ja auch bete nur das ich morgen arbeiten kann. Wehe wenn nicht wegen Corona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Heute ist schon Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Tja siehste mal. Ich habe etwas verlängertes Wochenende. Quasi Montag Urlaub, das war der letzte also Resturlaub vom letzten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Wenigstens schreibt einer mal was hier. Sonst warte ich ganze Zeit bis mal jemand was mal hier schreibt. Einige sind on aber scheinbar interessieren es nicht viele hier was zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Der Thread darf niemals untergehen. Ihr könnt froh sein dass ihr mich habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ik uch. Sonst schreibt ja keiner hier außer wir 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Atmen und blinzeln. Nein: Also chillen und Pause machen ca ne 30min oder 45min gehts weiter. Mit Immortals Fenyx Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Wie gefällt dir das Spiel? Eigentlich mag ich das Genre voll, aber das Game... mh damit konnte ich nichts anfangen Ist wie Assassin's Creed. Ich mag halt solche Open-World Games. Wobei bei Assassin's Creed Vallhalla Reichtum, Rätsel und Artefakte ich fast überall geholt. Fehlt nur noch Engleland und Jötunheim. 95h Spielstunden schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hoffe wir es mal. Sonst muss ich jedes Wochenende warten. Ik bin immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Ab wann beginnt jier eigentlich die Nachtschwärmerei? Edit: habs gelesen, da bin ich wohl zu früh, tut mir Leid Ach is doch nicht so schlimm konntest es ja nicht wissen, weil du ja nicht so oft hier im Thread bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Oh und nu? Wenn du Admin oder Moderator wärst dann hättest du die Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Da wird Romeo aber sehr böse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich wusste das du kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Sowas in der Art ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 So bin am Start. Mal ein neues Ava hochgeladen ist ja langsam langweilig immer das gleiche. Musste googlen iwo DBZ aus Seite 200 oder so findste es. Spoiler Spaß. Ne mir hat jemand MICH als Anime gezeichnet. Also bin der neue Krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Denk dran ich bin ein Saiyajin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Yeah ich freue mich endlichs auf Wochenende dann schreibst du mal. Ja äh? Keine Sorge ich bin kein böser Saiyajin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.