Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ich wache auch manchmal zwischendurch auf aber am Wochenende, Feiertage und wenn ich Urlaub habe

smoke ich noch was wenn ich aufwache und dann mal ein und das andere Youtube Video ansehen dann kann ich aber gut einpennen.

Okay ich nehme Medikamente psychische Erkrankungen.:(

Da werde ich so müde als ob ich 24 Stunden nicht geschlafen hätte.
Falls es jemend interessiert Mirtazapin und Quetiapin.
Bei Quetiapin Nebenwirkung Herzrasen, müdigkeit und Gewichtszunahme.

Wobei ich kaum zunehme da kann ich jeden Tag viel mümmeln egal wie viel mit einer Größe von 1.76m und 55kg.

Untergewicht ich weiß hätte gern wohl jeder. :D

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Lieben Dank :) Die Zeit rast aber auch :lol:

Kennt ihr das, wenn ich betrunken seid, ein motivierenden Song gehört habt und dann voll bock drauf habt, eurer Karriere einen Lift zu geben? :D So geht's mir gerade. Hab mich gerade ans Lernen gehockt und nehm jetzt Mathe auseinander :starwarsfight:Prüfungen können kommen, ich bin bereit :emot-cowboy:

Ja kenne ich. :D
Oje Mathe da habe ich im Hauptschulabschluss ne 3.^^

Die Mathearbeiten ne 2 und ne 3 geschrieben die Abschlussprüfung ne 5 geschrieben diese

Gleichungen und so habe ich nicht mehr gerafft aber es ist schon fast 12 Jahre her.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...