Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Na dann mal herzlichen Glühstrumpf:biggrin5:Das hab ich noch vor mir;) Ja danke.:'> Die Trophäen sind ja einfach und habe gehört einfacher als der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bin auch noch wach. Jetzt grad Fifa 12 daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie alle immer Fifa spielen Wieso? Fifa muss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nö Magst kein Fußball ne? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Fifa ist das letzte Rotzgame macht 0 Fun. L1 Dreieck regiert habs seit monaten nicht gezockt Hahaha besser als PES. Habe ich zwar auch aber naja.^^ Fun macht es richtig mit ein Mitspieler zusammen daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Online gegen diesen ganzen L1 3eck noobs kannst das game vergessen, also in 95% der Fällen. Online spiele ich eig nie obwohl ich glaub 1 Trophäe habe.^^ Eigentlich wollten die den Server am 28.2.2014 abschalten aber wie ich sehe ist es immer noch Online komisch.^^ Okay muss ich mal testen L1 Dreieck gut.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du warst noch nie ein L1 3Eck opfer? Hab schon wie oft dadurch in der 1min ein Tor kassiert, weil man das einfach nicht verteidigen kann -.- Ne eig nie wobei ein Kumpel von mir den Trick immer anwendet und nur mein Torwart bleibt zwar nicht direkt in der 1.Min aber die Bälle gehen zu 85% rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du wirst es schon noch Merken wie viel Spaß es macht. Wenigstens einer. So genug Fifa weiter gehts mit PoP TTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hry!!! Eine Flasche wodka 320€ läuft!!!! So teuer? Wie heißt die Wodka denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin noch on. Habe Urlaub von Mo-Mi und Donnerstag nen halben Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und danach ist Ostern. Sag doch gleich, du hast die ganze Woche frei. Ja *fast* die ganze Woche außer Donnerstag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Noch bissl on gleich in die Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Noch on was daddeln und wat essen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab grad diese Nuggets, Kartoffeln und Rotkohl gefuttert. Sry hab erst grad dein Beitrag gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bin noch wach zum Glück ist heute ein Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Shutter Island ist ja echt ein verrückter Film Kenne den Film soll gut sein. :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bin wach. Grad LBP 2 zocken und jetzt ne piefen. Sonst niemand hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich auch hier! Und LBP 1 zocken. Das Game hat es mir nach vier Jahren irgendwie angetan. Kommt nächste Woche dann wird das platiniert. Bei LBP 2 muss ich 25 Schnelleinstiegspiele ohne abzuhauen also die Trophäe. 1 Level haben die ausgesucht hammer geil gemacht. Ransack; Minigame Explodaganza! Empfehlenswert. 2 deutsche ziemlich oft zu sehen sagen die so ich kann nichts und so und lachen mich aus. Für einen Sieg gibts ein Punkt so eine Art Treppe. Ich lag ziemlich weit zurück und am Ende alle eingeholt selber schuld. Nenene manchmal nervig sowas.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bin noch wach. Kannst du es lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bin noch on. Gleich ne Pizza Magherita reinschmeißen. Und Tomb Raider Anniversary nebenbei zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.