Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich bin noch on bis 03:00uhr vllt was länger. GTA V am suchten. Sucht Suuucht. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Dann husch husch ins Bettchen. Ich stehe um 12:00uhr auf. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bin NOCH wach. Jetzt was essen. Und was? Reis mit Hähnchen dazu Fischstäbchen im Backofen. Dazu nebenbei GTA V zocken. Ja Schnee ich weiß dabei bisschen leveln. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie könnt ihr um die Zeit immer noch was essen?Auch wenn ich wach bleibe, gibt es bis zur Früh NICHTS! Ist der Rest von gestern. Ich esse um die Zeit immer was. Nur wenn ich arbeiten muss dann natürlich früher. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch noch wach bisschen GTA V Zocken. Dann ne piefen und dann ab in die Federn. @Belian Netter Smiley. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Würde ich auch soo gerne tuen lernen. mmmmmh.^^ Aber Schule bin ich raus bzw mein Abschluss geschafft. Spaß beseite. Die Zukunft geht vor. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin eine Nachteule. Gleich was essen. Legger Pommes. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich auch. Juhuu So 1. Episode von The Walking Dead ist fertig. jetzt noch die letzten 4 und dann Platin. *Freu* Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hier schneits auch nicht. Gott sei dank. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hey bin auch noch wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ähm ja niemand. Ne wollte mal öfters hier on kommen meist hänge ich bei den Leitfaden auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Du hängst dich auf? Oh Gott, mach kein Scheiß. Das Leben ist doch soooo lebenswert. Ich schlecht geredet haben sry. Also ich sage es mal ganz anders. Meist bin ich im Leitfaden online. Oder schaue mal hier ab und zumal rein. So besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Niemand braucht Feinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Halluuu bin auch noch wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heyho bin auch noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Der Typ, der Diablo nicht mag Sehr witzig klar mag ich Diablo 1x durchgespielt jetzt noch 3x nene wie kommst du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 430 Stunden? Nicht schlecht. Bei mir waren es nur knapp 100. Das ist doch nur Spaß. Wäre ja auch ziemlich dumm von mir, wenn ich das ernst meinen würde. Ist klar, dass Du Diablo magst, wie man anhand Deines Avatars sehen kann. Hahahaha und was sind so deine Lieblingsgenres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hauptsächlich Shooter. Aber auch RPG's und Jump'n'Runs spiele ich gerne. Deine? Eig alles außer keine Rennspiele wobei GT6 am Start ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bin auch noch da und daddle GT6.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Haha, wahre Worte:smilielol5: Jajajaaaaa. Frust grad rausgelassen bei Red Bull X Challenge.^^ Bei dem 2. Challenge grad noch Gesamtsieger geworden und 5 Punkte Vorsprung. Und bei der Trophäe 0,01 Sekunden! im ersten Anlauf geschafft nur da stand 0,02 Sekunden Vorsprung naja.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.