Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich würd auch gern mal wieder zocken, is aber viel zu warm hier inner Bude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ach, der Ventilator verteilt auch nur die warme Luft. Ne Klimaanlange wäre schon net schlecht (oder nen Zockerraum im Keller - wenn es denn nen Keller geben würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Jopp, ich hoffe das Wetter kühlt jetzt mal ein bißchen ab. Bin froh, wenn Herbst is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Naja Herbst wird regnerisch und manchmal kühl.. Eben. Waschlappen auf Fensterbank ? :emot-raise: Kühlt das dann den ganzen Raum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Schlag den Raab ist aber echt genial Schade, dass es jetzt für immer vorbei ist Traurig... Echt Scheisse, daß ALLES irgendwann enden muss....vor allem das gute Zeug.? Ich hab TV Total etc. echt wahnsinnig gern geschaut......? Vor allem, weil ich ansonsten nicht viel vor der Glotze häng (außer zum zocken natürlich?). Das ist momentan so ein ohnmächtiges Gefühl wie damals....als GIGA TV eingestellt wurde....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Japp, da stimm ich dir absolut zu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Schon - es ist trotzdem nicht dasselbe.? ICH HASSE VERÄNDERUNGEN !!!?? Ja, es ist jetzt kein "Weltuntergang", aber als FAN muss man halt irgendwie versuchen damit klarzukommen.? Und nix "Mimimiiiii" - das is so.? Naja, du wirst wissen was ich meine.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.