Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 The duduel- du du dudel Starwars natuerlich, war doch eindeutig Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 da hasst du aber ziemlich schräg gedudelt :emot-kratos: Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ein Rätsel: Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist grün Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 dein "online" Punkt FaLsch Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 nur einmal raten pro post ist erlaubt Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ein Rätsel:Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist grün -> -> -> <- <- <- ein kleiner unauffaelliger Tipp Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 das Rätsel ist noch nicht gelöst Zitieren
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 der smiley ???????????????????????? Wodurch hab ich mich verraten ??? Zitieren
Coyote Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Gerade meine 6. Platin abgeholt Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Na Klasse irgendwer hat es geschafft durch Veranlassung zur Schließung des Spam-Threads hier jegliches Leben rauszupressen Gratulation meinerseits für mich wars das:mad1: das wenige on muss ich dann doch woanders verbringen:frown: Entweder lags an dem "legendär eben" Sprüchen oder an der kleinen Auseinandersetzung zwischen diesem "germand" irgendwer und meiner Wenigkeit. Ich schätze zweiteres wird's sein. Wie dem auch sei, der Spam-Thread wird sicher bald wieder aufgemacht werden. Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das hoffe ich für dich.Sonst wird das schlimme folgen für dich haben. Bitte wie ??? Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das hoffe ich für dich.Sonst wird das schlimme folgen für dich haben. Ja was denn bitte fuer folgen? hasst man mich dann oder wie? LOL Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 der hats aber auch schön provoziert dieser germand so wie ich das mitgelesen hab könnte auch falsch liegen weiß das gerade nicht mehr so genau Wen's interessiert Spam post #48669, ab da gings los :emot-raise: Für mich ist das Thema damit ab heut nachmittag gegessen, wenn ich mit marc gesprochen hab. Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin grade EXTREM schlecht gelaunt.Also erheitert mich mit Jux und Tollerei. Nicht am helligem Tage. Nutz doch den Spam-Thread:biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Würde ich ja gerne.Ist leider Members only heute. deswegen sagte ich's ja Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hier jetzt CLOSED und zwar bis gestern Zitieren
Coyote Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 nachtschwärmer war ich auchmal damals bevor der bua kam, seit dem bich ich froh über jede stund die ich schlafen kann... Der Nachtschwaermer ist erst ab 22Uhr zu nutzen und ab 6 Uhr ist hier Schicht :13: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.