Coyote Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 NOOB ??? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 MK vs DC ist kein gutes Spiel und das sagt dir ein absoluter MK-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 sieht nach flashpoint aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich glaub da hat jemand den Schuss nich gehoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @ Enesino Unter Geschmacksverirrung und Realitätsferne darf jeder mal leiden, deshalb ist deine Ansicht DB vs MW2 entschuldbar :emot-what: ... ausnahmsweise:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 1.War es nur Spaß, aber das hat wohl keiner kapiert 2.Das hab ich gesagt, weil ich ein absoluter Dragon Ball Fan bin Und das ist meine Meinung ich find beides geil. Um deiner Entwicklung zum Mann mit 'nem gesundem Selbstbewusstsein nicht im Wege zu stehen, geb ich dir jetzt einfach mal Recht. Jedem Tierchen sein Blessierchen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Dragon Ball = Massenverdummungswaffe im TV :emot-what: Wo sind hier die Politiker, wenn man sie braucht? Diese Sendung sollte einem Herstellungs- und Verbreitungsverbot unterliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 das schweigen der hammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin da ui toll :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 alien vs predator trailer: https://www.gametrailers.com/video/marines-trailer-aliens-vs/53511 ja sieht ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 10 zeichen nur Spass meinte natuerlich Herzlichen Glückwunsch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 voll witzig:skep: ja ne? bin eben voll die ulknudel. ich seh du weisst das zu wuerdigen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hier: ach du schei... sieht das schei... aus. Ich hasse Spiele bei denen der realismusgrad durch irgendwelche leuchtenden objekte floeten geht. ausserdem steh ich zwar auf egoshooter, allerdings haette hier ne third-person ansicht besser getan, wie Uncharted oder Resident Evil 4/5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 genau hast recht^^ sind wir uns ja einig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Cheater überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 schwärm, schwärm, schwärm, schwärm, schwärm, ausgeschwärmt, muss in die Koje, gn8 Ladies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 schon wieder so spät ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Nachtschwaermer- und dem Spamthread? Jetzt mal davon abgesehen, dass der Nachtschwaermer Nachts aktiv ist, wie der Name schon sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.