Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 @Vega Eigentlich wollt ich mehr auf die Sonnenbrille in der Nacht anspielen, aber schoen, dass du mich offensichtlich schon so gut kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich erkenne sofort einen coolen Hund () wenn ich ihn seh und DU bist verdammt COOL Sag ich mir auch jede Nacht bevor ich ins Bett geh, wenn ich in den Spiegel schaue Allerdings, wenn ich dann nach 4h wieder wach bin :emot-pwn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich überlege schon das Forum abends down zu stellen, ihr braucht schlaf leute!!!! zu spaet um jetzt noch den Besorgten zu heucheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 @THEO Das turnt dich doch an hier frueh's halb 4 mit mir zu posten. Gibs zu !!! :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wenn du wüsstest was ich alles gerade mit meinem Körper anstelle... Pfui Pfui Pfui .... Ich geh pennen !!! Schlechte Idee .... Pfui Pfui Pfui .... Alpträume !!!! Hust Hust Hust(ler).... Pfui Pfui Pfui ...... brauch Kaffeeeeeee !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ne ernsthaft muss jetzt pennen. geb ja nur noch senf von mir. musst mich angesteckt haben Gute Nacht ihr Kaputten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 2000 Votes fehlen und nur noch 6min zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 sagt mal birrer und Theo, ihr geht auch nie pennen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 birrer ist weg, ich habe vorhin einen Datenbank-Fehler behoben. Und bin um diese Uhrzeit bestimmt nicht wegen dir online. bin bestimmt nicht wegen dir online....bababababa, :emot-what: Datenbank-Fehler...sicher sicher :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ne im ernst. Vorhin: DB-Fehler.Jetzt: Anderer Grund. Sag ma, um die Zeit antwortest du auch auf jeden Scheiss wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 class="inlineimg" /> was soll das sein? hab das heut schon mehrmals gelesen und kann nix mit anfangen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ahhhsooo class="inlineimg" natuerlich was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Jetzt hab auch ich's verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wuerde der Thread Nacktschwaermer heissen, waer ich staendig hier drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Nach langer Zeit der Abstinenz heut Nacht mal wieder ausgibig Cod 4 gezockt und es lief praechtig. In ca 7h 6 Spiele verloren und der gute birrer war mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hol dir aber mal ein bissfestes Headset. Nicht das wir viel reden muessen aber manchmal ist's doch besser. Auf jedenfall hast de unsern Clan heut mal miterlebt und gesehen was so abgeht. Waren zwar leider net die Originalbesetzung aber hat trotzdem gut gefunzt. Und ich musste fuer mich feststellen dass ich spielerisch arg nachgelassen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Zu spät .... jetzt auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hab schon Beschwerde eingereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Beschwerden sind immer gut, bekomme zum Bearbeiten auf der Arbeit auch immer welche, die Leute schreiben und schreiben ohne Sinn und widersprechen sich immer sehr oft sehr oft oder immer??? wirst dich da mal entscheiden muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Schweinerei !!!! Man hat meinen Verbesserungsvorschlag geloescht !!! Schroeder haett net gedacht dass du mir so in den ruecken faellst. Macht mein Kreuz gar net mit, so nen schweren sack zu schleppen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.