Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 gn8 was soll die (7) bedeuten??? pro Post ein Satz mit 7 Wörtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ....Muß ins BEEEETT. Dann vergiss die Blumen nicht zu giessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hä, Hu, wie jetzt Blumen....???? Ach, jetzt machts klick ! Du Pief .Wieso bist du eigentlich nie müde? Mmmh...Kaffee? 4h schlaf reichen meist. keine Ahnung, bin halt anders gepolt als andere Schläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 nee waer aber nicht das problem. mir fehlt nur noch die "Vertrauen Sie mir..." hab aber zur zeit keine lust allein zu spielen, denn im koop bekommt man die ja nicht. Mir ist egal an welcher Stelle ich im Pl-Team stehe. Muss da net unter den top 3 drin sein. Wenn ich's hab ist's auch ok. Mir gefaellt Platin (optisch) auch net so, dass ich da jetzt so scharf drauf bin. Mich graut's jetzt schon vor meinem 2000sten post, dann muss ich das ding immer sehen. Deshalb schreib ich glaub ich net mehr so viel ^^. Ist natuerlich quatsch. bin zu sehr im Resi-Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja schau mal Cod4 hab ich auch bis zum abwinken gezockt und da gibts keine Trophies. Find im Allgemeinen diese "Trophygeilheit" hier im Forum schon teilweise richtig überzogen und Krankhaft, vor allem, echt ueberbewertet, da man (noch) nix davon hat. Gut teilweise arbeit ich auch auf 100% hin wenn mir das spiel net gefaellt (Nooby Boy), liegt aber eher daran, dass ich es hasse bei ner einfachen trophyschwierigkeit nicht 100% stehen zu haben und bei psn-games geht das ja eigentlich fix. Werd jetzt noch ein bissel in die Röhre gucken, noch nen Cappu trinken und dann mal schauen was noch wird ^^. Bis heute dann und GUTE NACHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auf dem Weg zum Stolperstein, lud mich Einer zum Stolpern ein. Doch eine freundliche Kuh, deckte den Stolperstein zu, mit einem gruenen Pfladen. seit dem kam keiner mehr zu Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Sie wartete volle 4 Wochen, dann ist sie vor Schwaeche gebrochen. Und auf dem Sterbebett sagte sie: "Das verzeih' ich euch nie!" Als die Kinder wiederkamen, fanden sie von der Zimmerlinde auf dem Fensterbrett nur noch ein Skellett. Der Streber unter ihnen sprach roh: "Exidus, mangels H2O!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Eine Katze steckte ein Stück Speck in die Mausefalle und lauerte. Mäuslein bedauerte und sprach keck: "Danke für die Falle, aber meine Galle, meine Galle!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dunkel war's, der Mond schien hell, als ein Auto blitzeschnell, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend, schweigend Menschen im Gespraech vertieft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 War das schon wieder ein Lied? neeeeeiiiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das lieblingslied eines furzenden Mannes? ...und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von mir und der andre bleibt bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ne, tut mir leid.Das wär die Richtige Antwort gewesen: Hoffentlich bekommt jetzt keiner Albträume. nene mein Lieber, dass passiert wenn 'ne Frau furzt (und nachher sie's nicht gewesen sein will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Deine Phantasie möchte ich haben...Oder vielleicht lieber doch nich. du bist der mit dem vergammelten Schwamm gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Der Schwamm ist in der Gefängnisdusche schon durch viele Hände (und Ritzen) gewandert. soviel wollt ich nicht von dir wissen. Hast noch andere Hobbies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 nette Frisur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 traegt ordentlich zur Verdummung bei, musste ich damals unter meinen Arbeitskollegen auch feststellen. Einfach grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also schlecht war dem Wetter anscheinend nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich geb mir mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hast mein Mitleid, aber hattest schonmal nen Vorgeschmack auf den Sommer. Ich "nur" auf den Fruehling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hey bin auch noch wach Hey...Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.