Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 hab gestern seit langem ma wieder cod 4 gezockt und durft feststellen das ich immernoch in der weltrangliste platz 21 und 50 bin, zeigt aber leider auch das net mehr soviel gespielt wird,was ich ja gar net verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 so ma fix n gruss geschickt an alle nachtschwaermer auf der seite. UPS ..... bin ja der einzige heute hier ..... mmh ..... koennt auch daran liegen das es schon 6.20uhr ist. dann gruess ich halt mich selbst und die leutz die heut als erstes hier vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 jo von mir auch. die waltens sagen gute nacht. na dann fangt mal an alle 95 mitglieder aufzuzaehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 werd jetzt Oscar gucken und dabei wahrscheinlich einschlafen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich sage immer, Wissen ist Macht !!! (Zitat: Francis Bacon) Nichts wissen macht och nüscht ! sagt der dem die argumente ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @ Goldjunge du bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 is doch jedem das seine, lass ihn doch, solang er jung ist kann er alles machen meiner meinung un trinken is nich so schlimm!muss zwar zugeben war in der jungend zwar auch nich besser:biggrin:aber mit dem alter kommt das schon:wink: ja im alter kommen dann die folgen. natuerlich kann er machen was er will, aber es waer unverantwortlich von mir gewesen, wenn ich dazu nichts sagen wuerde. und es kann nicht angehn das das offensichtlich auch noch einige fuer gut heissen und sagen, komm mach ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt1: yu-gi-oh karten spiele 2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen 3: zocker 4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen ) und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... macht i-wie mehr spaß ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte dann ist dein vater ja das perfekte vorbild fuer dich. stossen wir drauf an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wenigstens einer mit ner vernuenftigen einstellung zu dem thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 jo danke, werd wohl glei pennen gähn (wortspiel). Bin schon gar net mehr richtig aufnahmefaehig. meine nachbarn hoeren volksmusik und das ziemlich laut, hoffe nur entweder das legt sich bald oder ich werd schnell so taub wie meine nachbarin. (nur deshalb ruf ich net die bullen) man will ja das bisschen freude am lebensabend net verderben. aber es nervt schon abartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hast ja heute schon einmal den Strom abestellt ... ne mir wurde der strom abgestellt wegen arbeiten am netz. oh man hoffentlich stirbt die alte schnell. es kommt grad heino glaub ich. eigentlich der ideale zeitpunkt dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nananana, böser Coyote, aus, böser Coyote ach man, ist doch wahr , du musst's ja net 3x die woche ertragen. das schlimme is ja das das nachts is und net tags ueber. :emot-saddowns: @ birrer ich wuerd sogar rueber gehn und mit der dame tanzen, wenn das den herzinfarkt beschleunigt. aber jetz scheint langsam ma ruhe einzukehren, von daher verschieb ich das nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bin auch noch wach, hab Kaffee getrunken (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wenn wir jetzt noch Vier andere finden..... (7) ....dann haben wir schon elf woerter, wow (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich weiss +5 (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Genau. Einfach drauf zu rechnen. Keine Art. (7) Wenn euch addition nicht gefaellt dann subtrarieren wir eben. -2 (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wo denn? Ich seh da nix falsches (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 (9)Kommen wir wohl sicher nicht drum herum (7) Shit, hatte es erst richtig und dann hat schroeder mich verunsichert und ich hab -3 geschrieben. Ich seh schon alles doppelt. -13 (7):emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Göttlich, dank euch hab ich mir grad in die Hose gemacht, na super.... -5 (7) Mathe-Nachhilfe wa ? du wohl anscheinend auch. (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Dann mal gute Nacht Jungs bis morgähn (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.