Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Du hättest dir wirklich das Holland/Spanien Spiel anschauen sollen. Wow sage ich!

Pauli, wo steckst du in Demon's Souls fest und vor allem warum?

Wie ist das ausgegangen? Bin vorhin erst von Arbeit heim.

Was waren bis jetzt noch für Spiele?

In DS hatte ich den Drachengott besiegt und bin in Welt 1-3 gegangen. Da kamen mir die Gegner sehr stark vor plötzlich. Da brauchte ich erstmal Pause.

Im Moment mit neuem Account wöllte ich am liebsten alle meine Games gleichzeitig zocken. Vor allem alte Klassiker hab ich voll Lust drauf.

Brasilien 3-1 Kroatien

Mexico 1:0 Kamerun

Holland 5:1 Spanien

Immoment Australien1-2Chile

Danke. Oranje ist ja geil. :eek6:

@Romeo: Ich zock DS auf jeden Fall weiter. Im Moment gönne ich mir grad die Games die ich schon lange mal wieder zocken wollte, ich mir aber mit altem Account nicht die Zeit genommen habe, da ich ich ja neue Trophäen holen musste.:xd::'>

Entschuldigung, ich wollte nicht deine Gefühle verletzen:frown:

Ja Lego ist schon ein harter stoff. Zum Glück ist WM, da hab ich zur abwechslung wenigstens etwas zartes:cool2::biggrin5:

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 01:42

Ist das so wie Aabs Animals mit süssen Kätzchen?:drool5:

Ja, mit süßen Klötzchen.

Resogun ist geil.

Hab voll laut auf meine KH gedreht. Die Musik ist so Hammer geil...

Hatte heute, wie schon die ganze Woche eine bescheidene Schicht. Keine Lust gehabt irgendeine Konsole anzuschalten.

Edit: Meine Woche beginnt nicht Montags sondern dann wann ich das erste mal arbeiten muss.

Gabs Komplikationen? Naja, so steh ich wenigstens noch eine weitere Nacht vor Dir und Romeo.:drool5:

Gelesen und ignoriert, sollen sie nur mal machen.

DS2 USK ohne Glitch hat mir so ein Grinsen ins Gesicht getrieben, das nimmt mir niemand. Deswegen spiele ich immer noch ab und an Hardcore. ..aber das werden die nicht feststellen, genauso wenig wie diejenigen die youtube Videos nachspielen. Lass sie nur mal machen, die wissen nicht was ihnen entgeht.

Edit: Ja ich habe Alohol zu mir genommen, nach dem glücklichen Sieg und der unpassenden Spätschicht darf ich das. :cool:

Jetzt wäre die Gelegenheit sich von OCV den Glitch in RE4 erklären zu lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...