MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ^Nabend und gute Nacht Pauli:smile: Ruft das Bett? Dann gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nabend. Hab auch die PS4 heut aufgebaut. Kamera schließ ich aber erst morgen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na dann viel Spaß mit deiner Wunderkiste. Denk mal du wirst bestimmt auch ein klein wenig Spaß haben mit der PS4. Ich musste der DHL Frau heute beim entgegen nehmen des Bundles wirklich ohne Mist 4 mal meine Personalausweiß ID ansagen. Jedesmal hat die sich vertippt aber so getan als ob das alles nur die Schuld des Scanners ist. :'> Hatte schon die Befürchtung sie schleppt das Paket vor meiner Nase wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nabend Pauli:smile:Machst du dich auch vor der Kamera, wie Romeo, nackig? Nur wenn die NSA mich höflich drum bittet. Oder Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Joar auch eine feine Story. Kann noch dazu sagen das während ich der DHL Botin zum wiederholten male die Ausweisgeschichte angesagt habe wir vorm Eingang unserer Nachbarn unter uns standen und dort Möbelpacker emsig beschäftigt waren Sachen hin und her zu tragen. Die mussten dann immer um uns rum. Kein Wunder das die sich immer vertippt hat. 9,99 klingt angemessen. Ich verlange mal das gleiche. Soll sich das Bundeskartellamt mit dem Problem rumschlagen. Können ja ne sogenannte Party starten. Mit Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gehe auch schlafen. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend. Bonnie mc farlane. Ich werde nie vergessen wie sie mit den hufen scharrte als sie das eheweib vom Helden aus rdr erblickte als dieser ihr ne wagenladung Ernte brachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nabend. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Leih mir doch bitte mal deine Stichsäge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Lol:biggrin5:Hast du keine? Mit ner Nähmaschiene müsste es auch funktionieren. Es muss nur schnell hoch und runter gehen. Das sägeblatt, Nadeln oder ähnliches würde ich vorher entfernen, sonst tuts ihm weh;) Och so ein kleines Blutbad mit lauter abgetrennten Fingern ist es doch wert. Für paar Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auch wieder wahr. Und du hast den Vorteil daß du dich wieder selbst zusammenflicken kannst;):biggrin5: Genau. Dafür brauch ich dann die Nähmaschine. So ich geh pennen. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na alle schlafen gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin weg, Akku von Controller und mir leer. Gudd Naat.. Dann steck dich an das USB Kabel und lad dich wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Heute scheint ja jeder zu pennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nabend. Deine Sig is weg. Also colas. Aber er ist nicht der einzigste hier. Mit dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nabend. So Abendessen beendet. Nun ab aufs Sofa und Feierabendbierchen genießen. Cola pass auf das ich Dir nicht die Engelsflügel stutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nabend, lass es dir schmecken.Wieso willst du das tun? Die abgeknickten Federn hab ich heute schon entfernt. Aber wenn es dich glücklich macht, darfst du versuchen sie mir zu stutzen:angel: Wieso? Weil es der Teufel auf meiner linken Schulter befohlen hat. Romeo hieß der glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hochöfen? Klingt doch romantisch. Los Cola. Wenn eine Seite fertig gestutzt ist musst du mir aus Überzeugung noch die andere hinhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Oh Mann so weit hat er dich schon.Ich bin jetzt auf deiner schulter und mit beiden Flügeln darfst du machen was du willst. Solange du mir zuhörst und den richtigen erlichen weg gehst, wird alles gut mein Freund:angel: Hm. Ich höre irgendwie nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.