Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ups, dann muss ich aufpassen. Bist ja schon fast soweit.

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

Pauli, dein Score war nie hoch genug für diese Welt. Du bist einfach nicht "fit" genug und solltest aussortiert werden.

Richtig. Wird Zeit das die Waschlappenrechtssprechung ersetzt wird.

6-7 Stunden schlaf brauch ich mindestens. Alles darunter bringt mich in miese Stimmung.

Ich zocke zur zeit wenig bis gar nix. Hab da keine lust zu zur zeit.

Hab mein Schlafbedürfnis Schritt für Schritt senken können und müssen.

Ja so eine Phase hatte ich bis letzte Woche auch. Zocke jetzt nur alte Lieblingsgames, da habe ich Bock drauf.

Mein Problem ist das in dieser gen einfach kein kracher bis jetzt rauskam. So a la Dead Space 2 oder Mass Effect 2. Zwar wirklich gute Spiele wie Fallout 4 oder Wolfenstein TNO oder the order 1886. Aber keine spiele die einen faszinierend sabbern lassen. Und das man es immer wieder zocken will. Wie früher FF7.

Aber ja, die Hunter. Die armen Säue. Müssen der Trophäen wegen lauter Mist zocken. Die Ärmsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...