MS120581 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo. Du musst doch keine Selbstgespräche führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Stimmt ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Doch! Lass Belian allein. Bis er mich im PSN annimmt:cool2: Hat er immer noch nicht? Dann hat er meine FA, die ich ihm vor schätzungsweise drei Monaten geschickt habe bestimmt auch noch nicht angenommen. Ich gönne mir jetzt noch schnell ein drittes Bier. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo Belian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Und wie immer noch wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Zunge rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ach quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich habe keinen TV Anschluss mehr. Macht aber nix. Kommt eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und wenn dann nur Dünnschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hm. Im Prinzip nicht. Wenn mich wirklich was interessiert kann ichs auch anderweitig sehen. Und für Serien und Filme gibt's ja blu rays oder Streaming. Kann die Werbung im Privatfernsehen eh nicht ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Belian willst heut wieder nix schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Neues Avatar. :emot-haw: Ja. Wollte eh mal was neues. Und AC4 macht mir grad wieder extrem viel Spaß. Schön nach Lust und Laune durch die Karibik schippern... Nö, hatte gestern keine Lust. Stattdessen zur Abwechslung mal geschlafen Du Schaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hab noch den zweiten Teil zu Ende gezockt. Dann wollte ich nur noch den letzten Teil der Trilogie () zocken, weil mich die Story wahnsinnig interessiert hat. Bis ich mir aber Teil 3 kaufen konnte, kamen die Teile 3.1, 3.2, 4, 5, 6, 7 und 8000 raus. Danach ist mir gründlichst die Lust auf die Reihe vergangen. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:09 Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich mit zwei (wenn auch sehr großen) Games nicht weiterkomme, wie willst du bitte dann, wenn du endlich mal Zeit hast, mit 200 Games (PS3/PS4) weiterkommen? :emot-what: AC 4 ist auch gut ohne Storykenntnis der anderen Teile spielbar. Das segeln durch die open World macht Spaß. Und falls du Fluch der Karibik magst gefällt dir auch AC 4. meiner meinung nach der beste ac teil. Jep. Unglaublich, wir sind mal einer Meinung. Ich liebe AC 4, hat sich in meiner liste der Lieblingsgames klammheimlich weit noch oben geschlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja Teil 4 ist black flag. Ein tolles Piratenspiel im AC Universum. Teil 3 ist der Abschluss der Teile mit desmond miles in der Jetztzeit. Black Flag ist daher ein komplettes eigenständiges Spiel. Gibt zwar ne Rahmenhandlung in der Realität aber die spielt fast keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Teil 4 gibt's doch bestimmt billig bei uplay zum download? Für PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wie ich das hasse. Schau gerade /1/"]hier nach der AT-Version, in der Hoffnung, das Game mit dem PEGI-Logo zu bekommen und sehe da auch die USK-Version. Was soll diese Scheiße? Wenn kein Wendecover (davon geh ich stark aus), dann hab ich wieder Pech gehabt. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:01 Toll, die UK-Version soll auch komplett Englisch sein. Ne du, ich reg mich wieder total auf. Ich lasse es gleich wieder sein. Also bei der PS4 Version auf gameware steht unzensierte deutsche Version, Herkunftsland Deutschland. Klar dass da ein usk Logo ist. WiiU, PC, 360 und ps3 Version sind ja mit pegi Logo. Rate dir trotzdem zur uplay Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Jo ich schrieb doch schon zweimal, uplay, ist der PC download Shop von ubisoft. Bei Steam gibt's auch alle AC Teile, wirst da aber auch nur zu uplay weitergeleitet. Gibt auch ne PC Retail Variante, die muss aber auch über uplay aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das mit uplay hab ich erst hinterher gecheckt. Schau ich mir mal bei Gelegenheit an. Tu das. Hast du schon einen uplay Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Das einzige AC Das ich gern gespielt habe bestes AC spiel das mal was neues ist und Lichtjahre besser ist als AC Unity Jo AC 4 ist einfach nur stark. Werde versuchen in meinem jetzigen Run jede Insel zu betreten und alles zu finden. A la Romeo jeden Stein zwei mal umdrehen. Wieso? In Japan gibts doch auch Internet. Sogar 1000x besser als Hinterwäldlerland Deutschland. Hab ich mit Sicherheit. Nur muss ich stark überlegen, wie meine Zugangsdaten lauten. Deshalb hab ich alle meine Daten meiner gefühlt 1000 Accounts auf einem Zettel stehen. Hab mir jetzt zur Namenssicherung auch mal Steam, Origin, uplay und Blizzard Accounts gemacht für später. Beim psn und xbox werde ich aber mal ausmisten und Accounts löschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.