Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Noch jemand wach? Ich hab mal meinen allerersten Beitrag hier rausgewühlt. Der Beginn einer beispiellosen Karriere. https://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/12-verabredung-t-mobile-myfaves-trophaee-16.html#post18827 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ollah:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 So toll ist das auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Warum ist hier heute eigentlich noch so viel los?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ist das so schlimm? Sonst hab ich hier meine Ruhe. Man kann sich nicht direkt als Mod bewerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Stimmt, jetzt weiß ichs wieder Also schießen kann ich nicht. Oder? Doch natürlich. Elena zückt doch den Granatwerfer. Damit kann man sich doch eigentlich ziemlich stressfrei vorantasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Man hat auch unendlch Munition für das Teil. Nach ein paar Anläufen weiss man auch wo die Gegner erscheinen. Dann sollte das alles kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich probier mich gerade an NFS Undercover. Das ist nicht so schlecht, wie es überall gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ist ne lange Geschichte. Und ich will auch nicht darüber Reden.:emot-what: Ach ja, Dank dir hab ich mitlerweile auch Platin bei RE 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also für mich war Bioshock auf Extrem schon eine sehr große Herausforderung. Die Gegner sind gegen Ende mit konventionellen Waffen fast nicht mehr zu besiegen. Selbst wenn man die richtige Munition einsetzt. Das Zauberwort heisst "Zorn". Mit diesem Plasmid kann man ja einfach die Feinde gegen sich aufhetzen und dann gemütlich den Überlebenden ausschalten. Wenn man dann noch fleißig Überwachungskameras und Sicherheitsbots hackt, sich mit genügend Heil- und Plasmid- Medipacks (wie heissen die Dinger eigentlich?) eindeck und vor allem häufig speichert ist das zu schaffen. Für mich ist Bioshock nicht das Überspiel, zu dem es häufig gemacht wird.:emot-what: Der Nachfolger lässt mich auch eher kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 So sehen Sieger aus, Schalalalala... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Was warn das fürn Vogel? Kommt hier her und spammt alles voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ist bei euch das Forum auch so langsam? Oder spinnt bei mir mal wieder die Verbindung.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Morgenstund hat Gold(-Trophy) im Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 was is der sinn des threads? darf man sich hier gepflegt nach mitternacht unterhalten ?? So siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Mitlerweile läuft bei mir auch wieder alles wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Endlich bin ich hier mal wieder der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 :emot-what: Na schau einer an, wer sich hier mal wieder blicken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Warum ist heute so viel los?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.