Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Könnt ihr nichts vernünftiges machen um die Uhrzeit? Z.B. Trophies sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 aah danke, sone liste hab ich gesucht. hatte also doch recht mit den 22 platins. ist ja mal echt übel, wenn ich er wäre würd ich denn account bei ebay verkaufen. gibt bestimmt genug leute die für sowas ne menge geld ausgeben würden Naja, es gibt auch Leute mit wesentlich mehr Platin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ya klar. hab mal 31 gesehen Du hast ja auch fast soviele, haste nicht mal drangedacht den account zu verkaufen. Also würd dafür bezahlen Mach mal ein Angebot. Zum Thema Platin Trophäen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab mal i-wann im Internet gelesen das es Xbox 360 Spieler gibt die für Geld Archivment Points holen, also gibt auch bestimmt Leute die mit Trophie holen o. Account verkaufen Geld verdienen Gibts auch bei ebay. Da bieten nicht wenige Leute an den vollen Gamerscore von Avatar zu holen. Zum Vergleich: 1000 Gamerscore Punkte entspricht Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah 39. aber diese karten kann man doch fälschen oder? Also ich würd dir 30 euro überweisen locker 30 Euro.:emot-what: Was glaubst du haben die Spiele gekostet? Ich mach das doch nicht zum Spass. Man kann die Karten bestimmt auch fälschen. Aber in dem Fall hab ich die erstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 39 Platin sind nicht schwer, vorallem bei den Spielen die er auf Platin hat, aber das habe ich ja schon so oft gesagt.. Jaja. Du als Millionär wärst der Platinking. :emot-what: häh? wie haste das denn jetzt gemacht Hui:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Schön das ihr euch heute mal zurückgehalten habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Es gibt neben dem Rekord gestern noch einen Grund zum Feiern: 12 Jahre Duke Nukem Forever. Hier mal ein Artikel dazu: Spiele-Special: 12 Jahre Duke Nukem Forever - Hail to the king! - Rückblick auf die unendliche Entwicklungsgeschichte | PC | Action | GameStar.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Zählt es als Straftat wenn ich demjenigen, der mir eine Pinnnadel in meinen Fahrradreifen gestochen hat, eine Pinnnadel ins Auge steche? Bitte nicht. Es tut mir ja auch leid. Aber irgendwie musste ich doch versuchen dich vom Trophysammeln abzuhalten. Sonst holst du mich noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 schlag du mal mit nen fahrrad viel spaß mit so nen schwerem teil, bevor du das fahrrad hochgehoben hast, bekommste nen schlag inna fresse und liegst unten aufn bodenalso tip für alle bei schlägereien NIE zögern und direkt dem opfer eine HEFTIG ( schlag in der fresse, mit dem kopf schön auf die nase des opfers haun....) mit geben so das er ein schock bekommt und nicht mehr kann^^ Vielen Dank für diese Hinweise.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Halo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Halloooo!!! Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wasn los hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Deine Sig ist so protzig. Was ist daran protzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 deine "paar" platins- aber echt, ich mit meinen 3 platin bin da ganz bescheiden, manche kriegen den hals einfach nicht voll:biggrin5: Na und? Andere haben viel mehr, auch hier im Forum:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wenn du mich meinst, das war ironie. ich bewundere frankgrimesjr.- das weiß er auch!!er hat platin in spielen, wovon ich nicht mal träume!!:wink: Pass bloss auf, dass IndianaStatic dass nicht liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Gestern gabs leider keinen unerwarteten Trophypatch, aber wie siehts mit heute aus?:emot-raise: Fracture oder Spyro wären geeignete Kandiaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Und schon wieder ein Tag ohne unerwarteten Trophy Patch.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Was es wohl diesmal sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.