Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Es schauen wohl alle Schlag den Raab. <---mein Lieblingssmiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich lieben den Geruch von Spam am Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Schade. Der Oku hat verloren. Naja, Schlag den Raab ist ja sowieso abgesprochen. Wie damals. Als der Pocher bei Schmidt und Pocher am Donnerstag erzählt habe, der Raab hätte Jet-Ski fahren auf dem Rhein geübt. Und 2 Tage später gabs tatsächlich eine Jet-Ski Challenge in der Live Sendung. PS. Multipost. Ich bin nicht zu stoppen. Frank, du schläfst nie, oder? Was wird jetzt aus meinem Multipost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ne, ich hab ja jetzt so ne Art Vorbildsfunktion. Da muss ich mich wohl in Zukunft etwas zurückhalten. Vielleicht sollte ich zur Beruhigung etwas Gitarre spielen.:emot-banjo: Edit: O Gott. Grade war das Forum für 5 Minuten down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Jetzt geht gefälligst ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 DAS WAR EIN BEFEHL!!! :emot-rant: Ich sing dir auch noch ein gute Nacht lied. :37: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Die meisten Benutzer online an einem Tag waren 515, Gestern. Ich bin stolz auf euch. "We are the Champions" :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ICH BIN DA:biggrin5: Ja, und er hat immernoch kein Bild gepostet, wie ich sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich werd mich aber dann ins Bett verabschieben und vielleicht vorher noch ein zwei Lieder bei SingStar singen, euch allen hier noch eine gute Nacht Tschüss. Und danke dass mal jemand anders den Nachtschwärmer Thread eröffnet hat. Wer...Wo...Was??:emot-what: Ich werde von ihm jetzt nur noch in der drittern Person reden, bis er lernt sich zu resozialisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Laut Anzeige sinds noch 2 andere. Aber die melden sich hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich erkläre das Posten für eröffnet. Wer das hier liest und nichts schreibt ist doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kaum ist es dunkel draussen finden die Leute die Tasten nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hier ist erst ab 0 Uhr das posten erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Möge der Spam mit euch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Zu spät .... jetzt auch net mehr Der Thread ist seit 2 Minuten offen und schon ist das Interesse wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 3 minuten zu spät. Das war die Strafe. Das nächste mal werdens 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wie hängt überhaupt Crank 2 von der Story her mit dem ersten Teil zusammen? Das Ende gibt ja nicht viel her für Fortsetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Herzlich Wilkommen zur tropihes-ps3.de Nightlounge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.