Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Geil! Schön zu sehen wie manche Ticken.. Hallo.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Vettel auf Pole.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Na endlich.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wieso machst du nie eine Lärbause zwischen dem Punkt und dem Smilie? :emot-raise: Warum sollte ich so etwas abartiges tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Die Stichwortleiste ist noch ziemlich leer. Macht mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Frank...postet du ab und zu auch Beiträge ohne Gifs?Undhiermit poste ich hier alles voll...10 Minuten lang...dann geh ich pennen:D Wer bist du denn? Du hast hier gar nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Dieses Gif passt grad so überhaupt nicht hinein-.- Die gifs sind ja nur Ergänzung zu meinen ohnehin schon unübertreffbar genialen Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich bleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Fake des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Äußerst amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ihr habt doch nicht etwa Angst im Dunkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ....... Ist zwar gefälscht, aber immer noch Milliarden mal angenehmer als das neue CDU/CSU Wahlplakat.:emot-what: Nicht klicken, wer heute noch schlafen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das nenn ich mal einen Wahlslogan. Aber ich würde trotzdem nicht die Sozialisten wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Verdammte Stechmücken Scheissviecher.:emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 aber echt :emot-kratos: Die Viecher sollte man alle AUSROTTEN:cuss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ...töten...alle ausrotten...:emot-kratos: Diese verdammten Mistviecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wieso hat die Menschheit das bis jetzt noch nicht geschafft?wir haben schon ganz andere Viecher ausgerottet Da sind bestimmt die Öko Terroristen dagegen. Keine Atomkraft, kein Genmais, kein ausrotten von lästigen Tierarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.