Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wenn ich N..S.E. spiele, killen die sich immer gegenseitig. Normalerweise ist Friendly Fire deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nur noch Noobs bei GTA online.Warum muss immer der größte Depp den Hubschrauber fliegen? Es gibt 3 Beifahrerplätze für Leute, die das nicht können. Aber nein immer gleich schnurstracks auf den Pilotensessel und dann das Gefährt gegen das nächste Hochhaus geflogen. Welche Zeiten fehlen dir den noch?? Ich spiele für die gesucht Trophy noose. Edit: Warum ist deine Trophycard so scheisse implementiert? Hast du den BB-Code nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Klappt bei mir nicht wie es soll Glaub ich nicht. Nimm halt ne andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 habe heute kz2 platin bekomm es sind 27 werde meine trophy card gleichmal aktualisieren OK. Dann hast du eine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich zock meistens 60%-86% dann habe ich kein Bock mehr,DASS MUSS ICH ÄNDERN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 habe heute kz2 platin bekomm es sind 27 werde meine trophy card gleichmal aktualisieren Warum hast du 2mal Eye of Judgement in deinem Platin Banner?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kann ich dir sagen, aber dann ist jemand am heulen So?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ne, schlimmer Ich kann mir schon denken wieso.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 fehler hab ich da wohl reingehauen >.< bin zu müde Ein Fehler, soso.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 man man, was bei einigen im Kopf vorgeht... ......... barney war mein held -.- Barney? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hahaha nein ,ich mein barney der dinomann.^^Der lila dino^^ Von lila Dinos und Clowns krieg ich Alpträume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mann die Spoiler auf der PS3 zu lesen ist nervig.. wenn ich den Spoiler öffne scrollt es ganz hoch Dann lass sie doch zu. In meinen Spoilern steht sowieso nix interessantes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hi Hi, ich bin also nicht der einzige der auch mal mit seiner ps ins internet geht:eek6: da macht sich wer in die Hose jz is mein banner richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wie lang hast du gebraucht für die online trophies von killzone 2? ey ohne witz jetzt,ich hab schiss vor clowns und porzelanpuppen...wir haben eine zu Hause.Ich habe immer das gefühl das die mir hinterherguckt... lange weil die langweilig sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 lange wissen wir: Glaubt bloss nicht mir gehen die .gifs aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 die gifs nerven Du nervst auch:dozey: Aber... 2. gif - bugs bunny birthday blowout3. gif - michael jackson´s moonwalker He's gonna take you back to the past. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 alles voller gifs gespannt Na und? Ist doch alles im Spoiler versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.