Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wie geil ist das denn. Da hat das iPhone ja doch einen Nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 es gibt auch ein programm auf dem gayphone was dich um nächsten coffeshop bringt:biggrin5: Don't fuck with Dumbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich wäre dafür das der hier zu dem smileys dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mannzipationmal hier ein bisschn Werbung, natürlich nut Forumsintern;) Idee dreist geklaut.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Habe ich auch als nachricht in der Gruppe hinterlassen.Aber Eddy und Nils sind die geilsten, die Idee wird halt weitergeführt Achso, hatte den Link gar nicht angeklickt. R.I.P. Giga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mehr gifs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Coole sau:skep: Ab 2:50 min., bis 4:44 min. wie ich daran noch erinnere^^ Da hab ich mal eben den PC-Bereich ge0wnd: Da kommen erinnerungen hoch. PREMIERE!!!!:emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Was willst du jetzt damit?:emot-what: Premiere hat den Senebetrieb von giga am Freitag den 13 Februar eingestellt. Nach der Sendung am Donnerstag hiess es, dass keine neuen Sendungen mehr produziert werden und vermutlich auch die Website samt Forum geschlossen werden. Zum Glück ist dann IGN eingesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich dachte du bist sauer, dass es kein Premiere mehr gibt. PREMIERE!!!!!:emot-kratos: Wie, das gibts nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 PREMIERE!!!(:emot-kratos:) interessiert mich nicht. Die Schweine haben mein Leben ruiniert. Einen Tag nach der Bekanntgabe der Senderauflösung hab ich mich hier angemeldet, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 GIGA war doch scheiße.Guck jetzt sky. Alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das ist geil^^Von welchem Film ist das? George Clooney blows Brad Pitt's Brain out IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das soll wirklich rauskommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und eine Lustige Scene.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 V wie vendetta the BEST.Ich glaub kaum das es dazu ein gif gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nur noch Noobs bei GTA online. Warum muss immer der größte Depp den Hubschrauber fliegen? Es gibt 3 Beifahrerplätze für Leute, die das nicht können. Aber nein immer gleich schnurstracks auf den Pilotensessel und dann das Gefährt gegen das nächste Hochhaus geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.