Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 die smileys sind einfallslos:emot-what:frank, wo sind die lustigen gifs? bspw. der kerl, der so cool klatscht, oder der lazy town müll:cry2: Gib halt bei google lazy town gif ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 sind aber nur lustig, wenn die von dir kommen. hast doch noch mehr auf lager (auch andere dinger) Ich such die mir auch nur zusammen. Also ich mach die nicht selbst. Ansonsten würde ich hier einfach diese Fraze von dem Kerl entfernen und den Avatar von diesem Wireless Modem einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hab ich schon oft als Forenavatar gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jetzt hört mal auf mit dem Smileygeposte, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Frank? Was?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Zum Abschluss: ZEROHERO - ICH - FRANK Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 warum wurde stifla gebannt? Wer oder was soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das wollte ich mal zu meiner Verteidigung gesagt haben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Genau mit 4 Antennen aufm Kopf:dozey: Der Kohl ist dein Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 WAS WÄRE DAS OFF_TOPIC OHNE FRANK. DANKE FÜR DEN LACHER. Und auf die Zwerchfellstimulation folgt der Magentest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Frank bist du´s? Shit. Dann gibts eben Duffy Duck bei der Stimulation zu bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich will nicht wissen wie lange du brauchst um zu kapieren das man sich an die Regeln halten sollte wie jeder andere auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ok diesmal hast dus geschafft....endlich postest du mal ein Gif was iich richtig gut finde:D Ich hasse Ronaldo Ich hab so ein schönes .gfi, wo George Clooney Brat Pitt einen astreinen verpasst. Ist aber extrem blutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Das McCoy-Bild ist zu genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 McCoy war besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 das mit dem hund fand ich am besten.geh jetzt mal vom batman träumen.... wünsch euch noch ne lustige nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.