Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 NEEIIN EMA WATSON!!!wo gibts das original?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mass Effect 2 Eigentlich der erste Teil. Aber die unterscheiden sich grafisch nicht sonderlich voneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 schätze mal wie viele beiträge du hättest wenn posts im off topic bereich gezählt werden würden Brauch ich nicht zu schätzen. Man kann sich ja anzeigen lassen wieviele Beiträge man in einem Thread geschrieben hat. Noch mehr Bilder, die ich grad so gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hehe, das Spiel ist lustig. Brennende Elefanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wie heißt das spiel? Postal 2. In Deutschland beschlagnahmt, wenn ich mich nicht irre. Extrem abgedreht, extrem lustig, extrem brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Man kann im Spiel katzen aufsammeln und benutzt die dann als Schalldämpfer. Jedes mal wenn man schiesst kommt dann statt einem "Peng" ein "Miau". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Warum auf einmal so eine geile Grafik??? Wieso auf einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Die ersten 3 Bilder sind im vergleich zu den anderen schlecht...:emot-raise: Was heisst hier "die ersten 3". Ich poste schon ein paar Seiten lang Bilder. Postal 2 ist halt schon älter. Das sieht dann natürlich nicht mehr taufrisch aus. Halflife with mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ist das dein Lieblingssmiley??? YouTube - Postal 2 AWP: Chainsaw Slaughter! Nur die Musik nervt Ja. Zusammen mit :emot-what::emot-kratos::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Schon dunkel draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Und ich wollte noch zum Angeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 EPIC. Ein Blutspritzer Tatoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wen wolltest du dir angeln? Egal. Das ist einfach die legalste und einfachste Methode fühlende Lebewesen zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Typisch GRIMES JRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Vorname: FRANKNachname: GRIMES_JR! Japan macht das schon richtig mit dem Walfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich weiß, das ergibt nur noch weniger sinn:facepalm:und ich dachte, du hättest die smileys entworfen:emot-what: Er kann ja nichtmal einen aussprechbaren Nicknamen entwerfen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich beantrage diesen Smiley aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.