Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hasse die alle aufm Rechner? Redest du mit mir? Alter? Edit: Ah jetzt Nö, mal irgendwann im Internet entdeckt und dann als Lesezeichen gespeichert. Sind gar nicht so viele. Ein Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Was ist daran krank? Ich mach doch nur das Forum langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Auf Prosieben läuft übrigens The Rock, sehr guter Film. *Schnarch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Doublepost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das ist ein Unterbrechungpost, damit Frank nicht auf den Triblepost kommt NEIIIIIIN.:beatdeadhorse5: (mein neuer Lieblingssmiley) Ist mal jemand von euch so freundlich im Spiele Screenshot Thread aufzulösen. Der Genesis soll auch mal was zu lachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen meine allseits geschätzten Forenkollegen. PS. Doublepost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 FIIIIIIIIIIFAAAAA Platin :37: Pro Evo ist eh besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wenn der Beitragszähler auch im Off Topic Bereich mitlaufen würde, wär ich bestimmt auch schon Platinposter. Und bestimmt auch schon 3 mal wegen Doppelpost gesperrt. Doublepost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hey kannst du mir den Link schicken von dem Bild da PLZ:drool5: Endlich spricht mal wieder jemand mit mir. Du hast mir meinen Multipost versaut :emot-rant: Rechtsklick auf das Bild, dann auf "Linkadresse kopieren". Oder so: https://img178.imageshack.us/img178/2873/1239387764670.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hätte gerne ein animiertes gif davon hier: Augen auf - Augen Humor Nippel Tv Tv Total Video - bendecho Gibt aber anscheinden keins. Und zum selbst erstellen stell ich mich zu blöd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ach sowas gibts überall. Hier im Thread hab ich mich auch schon ausgelassen. Schau mal ein paar Seiten zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir so ein gif erstellt :wink:dieses "Demoversion" kommt von dem Konvertierungs-Programm, hab auf die schnelle keine besseres gefunden^^ Genial:eek6: Es müsste nur noch das Gesicht ausgeschnitten werden. So ist es noch zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich bin nicht so der Sportspiel Fanatiker, der sich jedes Jahr für Neuerungen auf Patch Niveau zum Vollpreis über den Tisch ziehen lässt. Pro Evolution Soccer 6 ist der einzige Pro Evo Teil, den ich bislang gespielt habe und für mich das mit Abstand Beste Fußballspiel. Fifa 09 sieh zwar um Welten besser aus, aber das Spielgefühl ist mir zu Arcadig. Schwer zu beschreiben, aber das ist ja irgendwie der Glaubenskrieg, was man besser findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 so hier ist es Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Während sich die anderen im Spam Thread vergnügen, führe ich mal hier weiter Selbstgespräche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 oh was? traurig?willst nen Bier, nen Sekt, einen 43er mit Milch? was kann man dir Gutes tun das aus dies wird: Ich muss mir da schon selbst was gutes tun. z.B. endlich den Audi R8 bei Midnight Club freischalten. Das wäre............wunderschön Guten Morgen zusammen. Da iss ja auch Franky. Na, losgeeist vom Spielescreenshotsthread Kann man so sagen. Wie kommt es eigentlich, dass jetzt so ausgiebig über Ferrari Challenge diskutiert wird? Wurde das im Preis runtergesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Amazon.co.uk. lieferts wieder . Netto n zwannie. Das erklärt einiges. Ich brauch auch mal wieder Nachschub im Rennspielgenre. Am besten Simulationslastig. SuperCar Challenge soll ja Anfang nächsten Monat kommen. Hoffentlich bleibts dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 MC:LA Schon 60 Stunden gezockt, Platin ist nicht mehr fern. BP Platin MS Hab ich schon ziemlich ausgiebig gezockt. Zwar nicht überall Gold geholt, aber es reicht. MS:PR Platin Pure Das wäre noch was Ferrari Challenge Platin GT5P Überall Gold + F1 Ferrari freigespielt Racedriver Grid Hab ich auf nem anderen System:biggrin5: NFS:UC :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 also ich find midnight club: la nervig, immer muss man sich erstmal den weg auf 'ner karte einprägen:dozey:motorstorm: pacific rift ist ganz lustig, wenn mal wieder en richtig schönes need for speed käme (so wie most wanted) hätt' ich auch nichts dagegen:biggrin5: Das ist bei Burnout noch viel schlimmer. Aber hast schon recht, das nervt mich auch. Warum kann man das nicht machen wie in Need for Speed Underground 2? Schon eine frei befahrbare Stadt, aber die Rennen sind dann in abgegrenzen Streckensschläuchen. Da kommt dann erst gar kein Frust auf, dass man sich verfahren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.