Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 lustig Frank Find ich auch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wer ist Theo?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wird das Forenspiel jetzt noch aufgelöst?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 So ne menge Arbeit dauert eben. Aber keinen Monat.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Tja so ist das.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Schlecht gezeichnet. Nicht lustig.:emot-what: Stimmt. So hab ich das auch miterlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Für mich sind die schlicht und nicht unlustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 frank, sollte man als PS3 besitzer nicht auf Gran Tourismo statt auf die konkurenz "abfahren" ? Als Multiplattformer kann mir das herzlich egal sein.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Was warn das für ne Katze. Long cat is long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 :emot-waycool:hast auch das force feedback lenkrad für die 360? ist mal ein komplett anderes spielgefühl, hab mal bei nem kollegen damit forza2 gezogt! Nope. Das Problem ist eben, dass Microsoft nur das eigene Lenkrad zulässt. Und das ist inkompatibel zur PS3. Zwei Lenkräder kaufe ich mir bestimmt nicht. Und wenn ich mir eins für eine Konsole kaufe weiss ich jetzt schon, dass ich das schon innerhalb weniger Tagen bereuen werde. Forza und Gran Turismo kann man auch gut mit dem Gamepad steuern. Ist ja kein Vergleich zu "richtigen" Simulationen wie GTR oder rFactor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Sag mir nicht, dass du die legendäre Keyboard Cat nicht kennst? Sorry, mir sind auch nicht alle Internet Memes geläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich verzeihe dir. Wie großzügig. Hoffentlich artet das nicht wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 was hat mein avatar damit zu tun? ich geh jetzt pennen, n8 Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Haha, ich musste jetzt lachen. Ich auch. Eigentlich nicht, ist ja ne traurige Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gute Nacht. Ja, so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Gemüse mit Sojasauce, Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer abschmecken. Eingekochten Saucenfond mit Kalbsfond, schwarzem Kümmel, Salz und Pfeffer abschmecken. Restliche Glasnudeln in heißem Fett fritieren und abtropfen lassen. Auf jeden Teller einen Hummerkopf legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Will noch jemand etwas von meinem Spinneneintopf abhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.