Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

die habe ich bei ea pressekonverenz gesehen beim kumpel und das spielvideo, ausser die eher die aktuelle und das war cool mit den geister erst licht und dann kannst die angreifen.. Ende war leider mit ein clifhänger gemacht, das man am liebsten weiter spielen würdest. Das Game habe ich 100 mal mehr bock als Resi 5 und das als resi fan das finde ich entäuschend, (habe resi 5 auch schon durch gespielt aber ich glaube ich hab letzen staub gesehen neben ein anderes resi game wo noch kein Staub ist) Jedenfalls das Game ist ein muss spiel für mich und da können CapCom mal das auch spielen und merken mal wieder was Horror ist! Komisch das mehr Xbox Spiele die ich haben will als ich Ps3 spiele besitze habe doch die falsche konsole gekauft. Eigentlich habe ich die Ps3 wegen Metal Gear Solid 4 gekauft und den Bluray. Naja ich freue mich wenn das Game raus kommt in 2010.

Das war die Microsoft Pressekonferenz.:emot-what: EA hat mit dem Spiel überhaupt nichts am hut.

Da hat man ja einiges an Gameplay bewundern können und erstmals auch die Xbox Fassung. Vorher war das alles PC Material.

Alan Wake Video Game, E3 09: Conference Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Man hat die Szenen ziemilch unglücklich gewählt. Da sieht das Spiel wie ein Silent Hill oder Alone in the Dark Klon aus. Die hätten auf jeden Fall auch ein paar Tagabschnitte zeigen können.:dozey:

Alan Wake Video Game, Cinematic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Naja wie auch immer. Vor 2 Jahren hab ich mich noch sehr auf das Spiel gefreut. Doch durch die ständigen verschiebungen ist mir die Freude darauf vergangen.:dozey:

Mal schaun was jetzt endlich draus wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...