Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Sieht ein bisschen verzerrt aus.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Der muss aber auf den Notizblock gucken.-> He don't give a fuck. Ich schau mal was sich da machen lässt.:emot-what: He doesn't give a fuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das ausgerechnet DU hier tagsüber postest, ohne jemanden anzupflaumen, weil er das selbe "verbrochen" hat:D wayne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @translator-san Nimm lieber den Avatar.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ist doch derselbe, wenn nicht sogar der Gleiche!!Schon vor 2 Std. passiert . Da passt aber die Farbe zum Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 scherzkekse. Translator-San und Facepalm sind mit sicherheit der selbe user.H-A-H-A-H-A:emot-what: Nö ist er nicht.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 weiß ich, watson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 stellt ihr euch doch mal vor sonem riesen publikum. selbst yamauchi war total aufgeregt und am zittern als er gt5 mobile für die psp vorgestellt hatte.... Du weisst nicht was ein(e) Internet Meme ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 frechheit Hab jetzt meine eigene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Spartaaaaaa ist alt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hasse diese Smileys.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das ist mal ausnahmseise nicht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit diesen abgrundtief hässlichen Dreckssmileys machst du dir hier keine Freunde. Ich muss noch rausfinden wer facepalm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wenn du mir sagst wer "test", "Translator-San" und "Facepalm" sind/ist dann höre ich auf diese Smileys zu Posten! Ich kann die Dinger auch einfach löschen. Was hälst du davon. Und erpressen lasse ich mich schonmal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Eins meiner Besten Arbeiten soweit. # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.