Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Was stand da eigtl. im Block? Die vorgefertigte Übersetzung? Ja, der hat das einfach nur abgelesen. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Was ist daran ?:emot-raise: Die waren eben vorbereitet.^^ Warum stellen die dann so einen langweiligen bärtigen Japaner zum ablesen hin? Ne heisse Blondine häts dann auch getan. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Der weiss wahrscheinlich gar nichts von seinem plötzlichen Ruhm. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Glaub ich weniger. Da müsste es ja auch anderswo als bei gametrailers die Post abgehen. Ich schau mich mal um. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Der Wii Music Schlagzeuger vom letzten Jahr sieht aber mal richtig alt aus gegen Translator-san. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Wie kommt man auf San? Neutrale Anrede unter erwachsenen Personen, die sich nicht kennen oder beruflich miteinander zu tun haben. Wird meist mit dem Nachnamen benutzt und entspricht damit „Herr/Frau“ im Deutschen. Japanische Anrede ? Wikipedia Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hier nochmal der direkte Battle der E3 Giganten. vs Translator-san Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 LOL? YouTube - Lamas mit Hüten [german Fandub] Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Mr_Toast Unlustig. https://www.youtube.com/watch?v=RNF86jBByDg Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Link. Geht jetzt. Das ist . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.