Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Chuck Norris kann so gut pfeifen, dass er kein Modem braucht um sich ins Internet einzuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Chuck Norris macht mit Lehmann-Wertbriefen Profit. Rofl der ist genial. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Chuck Norris weiss, was im Essen von McDonald’s drin ist - und isst es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Mucki Möschner rul0rd. :emot-what: :emot-what: :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Frank der Off-Topic-König. Oh, danke. Hier ein Geschenk für dich. Es ist kein Rick Roll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt verscheuche ich euch mal aus meinem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Puh das war anstrengend.:emot-what: Bei Final Fantasy XIV bin fast vom Stuhl gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Als Jack "Only possible on Playstation" Tretton gemeint hatte jetzt kommt Final Fantasy 14 hab ich das noch für einen Scherz gehalten. Und auch bei der Konferenz konnten das viele nicht glauben, wie man an dem ungläubigen Gelächter gemerkt hat. Doch dann kam tatsächlich ein Uber Genialer Rendertrailer mitsamt Final Fantasy XIV Schriftzug. Nur um die ganze Geschichte mit einem kleinen Wort wieder zu verderben: "online". Ich hasse MMORPGs:facepalm: Und FFXI war ja auch nich so der Brüller auf dem Gebiet. Ich kann jetzt schonmal prognostizieren, dass Platin bei dem Spiel nahezu unschaffbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Assasins Creed2 sah nicht schlecht aus.Final Fantasy !ONLINE! sowas ist doch langweilig.aber ein neuer final fantasy kommt doch für psp oder? Nö, die haben nur nochmal das "alte" FFVII Crisis Core gezeigt. So um anschaulich zu machen was für tolle Titel im letzten Jahr erschienen sind. Morgen ist die Square Enix Presse Konferenz. Vielleicht gibts da was zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 aso schade eig. .werde mir das morgen mal angucken.wer macht noch alles eine pk? Siehe Startpost im E3 Thread.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Tschüss.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Konami hat gerade Castlevania: Lords of Shadow angekündigt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 irgendwas über mgs? Metal Gear Solid Arcade. Kommt zuerst in Japan. Was das genau sein soll weiss ich auch nicht. Metal Gear Solid: Rising: Der gleiche Trailer wie bei der Microsoft PK. PC, PS3 und Xbox 360 als Plattformen bestätigt. Metal Gear Solid: Peace Walker. Selber Trailer wie bei der Sony PK. Spielt 10 Jahre nach MGS3 und wird ein Nachfolger zu dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.