Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Grade Eat Lead fertig.:emot-what: Morgen mach ich bei Stormrise weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 is eat lead gut Naja, "gut" würde ich nicht sagen. Es ist ganz OK. Ich hatte nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Das Aushängeschild von dem Spiel ist der Humor und die anspielungen auf andere Spiele. Teilweise wirkt das aber sehr aufgesetzt. Die Ballereinen an sich sind langweilig. Das liegt hauptsächlich an der strunzdummen KI. Platin ist in ein paar Tagen machbar. Ausleihen oder zum kleinen Preis kannst dus dir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 jo danke für die info guck mal ob ich es mir hol Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten.:emot-what: Was glaubt ihr wer gewinnt?Nino oder Raab? Wie stehts denn? Hab grad keine Glotze zur hand.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Du kannst die nur alle 12 Stunden updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hier erstmal Frank Grimes, Homers Feind. Eine der Besten Simpsons Folgen. Nach Homer bei der Marine, versteht sich. Nukular, Nukular. Und dann taucht irgendwann in ner späteren Epidsode nochmal kurz sein Sohn auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Bewertet mal alle den Thread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nAbend. In ein paar Minuten/Stunden gibts den neuen Modern Warfare 2 Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wow, du hast ja jetzt schon 2 Platin.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nächste Woche folgen noch 2... Hui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich mal ein bisschen kühl draussen. Das war ja nicht zum aushalten heute.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Cool, in 2,5 Stunden gibts den nächsten Countdown. KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich kanns kaum erwarten. Mal schaun ob der dann wieder bei 200 Stunden startet. Oder nur bei 180. Hach, ich bin ja so aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich der Beweis: Es gibt Wasser auf dem Mars. klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Naja, im deutschen funktinoiert der Witz nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wegen "dem" was? Ja. Wasser auf Mars würde keinen Sinn ergeben. Im englischen ist water on mars schön zweideutig. Wie auch immer, der Witz war ziemlich schlecht. Hab den nur grad so aufgeschnappt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Diese Smileys sind potthässlich, die du da immer ausgräbst.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hey Theo, was denkst du womit Kojima uns diesmal verarscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wieso Schnee?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Snakes Wintermärchen.:emot-what: Kojima wäre alles zuzutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.