Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ja, hier kann man nachts in Ruhe die Dinge posten, für die man am Tag keine Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wer denkt sich so einen Quatsch aus? Bestimmt die Regierung um uns von den gefährlichen Killerspielen wegzulocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Noch 2 Stunden, 18 Minuten, 49 Sekunden.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 https://www.konami.jp/kojima_pro/next/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Warum kann ich den Schwachsinn nicht verlinken?:emot-what: [noparse]https://www.konami.jp/kojima_pro/next/[/noparse] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Kojima versucht mal wieder uns reinzulegen.:emot-what: Angeblich haben einige Leute aus dem Quelltext der Seite rausgelesen, dass das erst der erste von 5(!!!) Countdowns ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das wird bestimmt Metal Gear Touch 2, oder sowas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich sehe nur Japanische Schriftzeichen [noparse]https://www.konami.jp/kojima_pro/next/[/noparse] Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Die Lite Version ist ziemlich kacke. Wird aber MGS 5 sein, weil da immer eine 5 erscheint. Das ist der erste von 5 Countdowns.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Metal Gear Solid 5 wäre zu offensichtlich. Damit wurde der iPhone Ableger angedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 das bild kam schon vor 2 monaten:dozey: Sag ich doch. Dieses Bild war auch ein Teaser.....für dein iPhone Ableger, der vor geraumer Zeit erschienen ist. Und dieses Bild hat mal rein gar nichts mit dem iPhone zu tun. Deshalb denke ich auch, dass die 5 nicht auf MGS 5 hindeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Im Spam-Thread werden Mehrfachposts bis zu einem gewissen Grad geduldet. Versuch jetzt aber nicht den Thread Seitenweise mit deinen Beiträgen vollzukleistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 warum Du schon wieder. Kann man sämtliche Online Trohpies von Killzone 2 innerhalb von 3 Tagen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ganze Zeit zocken ist kein Problem. Mitspieler wird schon schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Tja, so eine Platintrophy ist schon was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Eine oder 23? 24 wären mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Da empfehle ich dir Hanna Montana oder Sega Mega Drive US bzw. UK Version. Hab noch Eat Lead bei mir rumfliegen. Nachdem ich jetzt bei Killzone 2 sämtliche Singleplayer Trophies abgesahnt habe mach ich mich mal da dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nAbend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi jungs schöne nacht euch allen:) und viel kaffe und cola trinken:biggrin5: Ich war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 omg ich habs verpasst erster zu sein Du wirst alt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.