Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Noch jemand da? Bin grade dabei die 10000 Kills bei Resistance 2 zu holen. 8700 sind schon geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kann nicht schlafen.:emot-saddowns: Verdammtes Studentenpack feiert hier ne Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schwärmt hier noch jemand nacht?:emot-raise: Und vor allem warum und weswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dunkel war's, der Mond schien hell, als ein Auto blitzeschnell, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend, schweigend Menschen im Gespraech vertieft... War das schon wieder ein Lied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 neeeeeiiiiin Wieso nicht? Wenn du nicht singen willst, dann fang ich halt an. Oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das lieblingslied eines furzenden Mannes?...und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von mir und der andre bleibt bei dir. Ne, tut mir leid. Das wär die Richtige Antwort gewesen: Hoffentlich bekommt jetzt keiner Albträume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 nene mein Lieber, dass passiert wenn 'ne Frau furzt (und nachher sie's nicht gewesen sein will) Deine Phantasie möchte ich haben... Oder vielleicht lieber doch nich. Edit: Warum hat sich mein Smiley geändert. Und wer ist Kathi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du bist der mit dem vergammelten Schwamm gewesen Der Schwamm ist in der Gefängnisdusche schon durch viele Hände (und Ritzen) gewandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 soviel wollt ich nicht von dir wissen. Hast noch andere Hobbies? Na klar. Unter anderem mit freiem Oberkörper Gitarre spielen, während mein Onkel :emot-fappery: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wilhelmus van Nassouwe Ben ik, van Duitsen bloed, Den vaderland getrouwe Blijf ik tot in den dood. Een Prinse van Oranje Ben ik, vrij onverveerd, Den Koning van Hispanje Heb ik altijd geëerd. Hört sich an wie ein Kochrezept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Herzlich Willkommen zum trophies-ps3.de Nightfever am Mittwoch morgen. Endlich mal Zeit um das Haus durchzulüften und etwas abzukühlen. Wars bei euch heute auch so brechend heiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Schön das wenigstens einer hier seinen Spass hat.:emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Was hat der Smiley zu sagen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Soll das eine Drohung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 *schwärm* Wer ist zur späten Stunde noch im Netz unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich!Nun hast du 18 Platin. Kannst wohl nicht auf mich warten! Meiner ist viel länger als deiner. Der Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 abend ihr Nachtschwärmer habt ihr schon für GIGA abgestimmt kommt vote für GIGAs Abschlusssendung bei Game-TV.com:drool5: Oder hat sich da schon bei Giga jemand dazu geäußert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wenn ich nicht jede Nacht diesen Thread wiederbeleben würde...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.