Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du etwa wieder in einer Höhle? :dozey: Und hast du Lydia nicht dabei?
Oh ja, das mag ich auch nie :frown:

Verschwinden die Sachen nach einiger Zeit? Falls nicht, geht es ja noch. Dann mal schnell nach Hause, alles abladen und wieder hin :biggrin5:

Mein Problem ist, ich hab vor ner Woche ungewollt mit dem DLC angefangen. Dann dachte ich mir, machst das schnell durch. Und jetzt sitze ich seit ner Woche da dran.

Ich bin hier in einen Bereich rein, das fühlt sich so an, als ob das ein Skyrim in Skyrim wäre. :facepalm: (ich meine die Größe der Karte)

Ich hoffe auch, daß ich nach Hause gehen und alles abladen kann. Die Sachen in Kisten und Truhen verschwinden nicht gleich. Aber die Leichen schon, und ich hab jetzt einige Leichen mit einigen nützlichen Sachen liegen gelassen. Ich hoffe nur, daß ich auch wirklich wieder zurückkommen kann.

Lydia hab ich nicht dabei. Ich hab meine Traumfrau getroffen. :biggrin5:

Die wirst du aber leider nie sehen Swat. :frown:

Romeo, wie schaut es aus, bist Du am 01.10.13 startklar?

Na klar doch, ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen. :cool2:

Geschrieben
Kannst du nicht die Sachen von den Leichen in die Truhen dort stopfen? :biggrin5:

Oder sind da leider keine? :(

Doch, das mach ich normalerweise ständig. Aber da liegt so viel rum, daß ich jetzt einfach nur noch genervt bin und alles ignoriere. Ich laufe jetzt nur noch kerzengerade zum Ziel. Sonst schau ich in jede Ecke rein, ob da auch irgendwas ist. Jetzt will ich hier aber nur noch raus. Hab schon richtig tolle Sachen zurücklegen müssen, um die tolleren Sachen mitnehmen zu können. :biggrin5:

Geschrieben
Ach bist du immernoch in der gleichen Höhle? :biggrin5:

Oh ich werde bestimmt auch mal eine Nette Frau treffen ohne DLC in Skyrim nur bisher sind die meisten die ich getroffen habe zu Alt oder kein richtiger Mensch :biggrin5:

Hey die Frau jetzt in meiner Nähe ist heiß. :drool5:

*Screenshot*

Dir ist klar das ich Dich beim Wort nehme. Wenn nicht rufe ich meinen Freund dessen Kaugummi gerade leer ist..

Wie schlimm ist er? :eek6:

Geschrieben

Wenn ihr nur sehen könntet, was ich hier mache, dann würdet ihr mit Sicherheit mit dem Kopf schütteln. Ich tue es nämlich selber schon. :facepalm:

Bin so ein Geizkragen. Nichts darf zurückgelassen werden. Alles was man zu Geld machen kann, nehme ich mit. :facepalm:

Geschrieben
Jupp, er hatte, wie so oft bestätigt, keine Argumente mehr.

Bin mal gespannt ob ich auch bestraft werde. :dozey:

Gleich melden! Sowas muß bestraft werden.

Wieso sollst du bestraft werden? Konntest dich wieder nicht zurück halten? :dozey:

Geschrieben
Manche suchen wohl echt vorsätzlich Streit :frown:

Und Ipa kommt sowas ganz gelegen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:10

Guten Abend, Romeo :lol:

Wie hast du mich hier gefunden? :eek6:

Geschrieben
Ist bereits gemeldet.

Beleidigt habe ich nicht, mach ich im Normalfall auch nicht, da ich verbal auch ohne Beleidigungen sehr gut zurecht komme.

Dann verstehe ich aber deine Sorge nicht.

Geschrieben
Wie darf ich das verstehen. :dozey:

:P

Ähm.....öhm...ach is egal. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:13

Da mich hier ja sowieso einige aufm Kicker haben, deshalb. :'D

"Dich aufm Kicker haben" ist aber kein triftiger Grund für eine Bestrafung. :cool2:

Geschrieben
www.trophies-ps3.de ---> Off Topic ---> Allgemeiner Talk ---> Nachtschwärmer unter sich :eek6:

Du bist ja ein ganz schlauer User. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:17

Wahrscheinlich ja :'D

Nix wahrscheinlich. Wenn der nicht für immer weg ist, dann fresse ich nen Besen. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...