Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dann hättest du auch nicht reinschauen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So schauts aus. Ohne dich geht hier halt gar nichts *schleim* das wolltest du doch bestimmt hören, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab dir schon mal gesagt, wenn du eh gleich wieder gehen mußt, dann brauchst du ja auch nicht erst hier reinschauen. Scheinst aber auch so ein Suchti zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jo, gute Nacht ihr Schlafmützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Achso, na dann viel Spaß mit GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich bin sprachlos hab ich das gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Aha, die GTAler kommen langsam aus ihren Höhlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bist echt arm dran, schlosser. Könntest du denn nicht extra für GTA blau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh ja, wenn ihr einen Schreibtischjob habt, hätte ich einige Tipps auf Lager. Ihr müsst nur fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin nicht abgehauen. Ich lese gespannt eure Abenteuergeschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, aber hauptsächlich, weil der gute Matzn den Weg hierher nicht kennt. Und Belian war mal wieder zu faul, um ein Umleitungsschild aufzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Aber Matzn war doch zu der Zeit nicht da. Er hat die Umleitungsschilder nie gesehen. Tue es doch für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Matzn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oder er ist eingeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hä? Hat er gesagt, daß er unterwegs ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo, ich sollte auch mal endlich früher ins Bett. Seit Sonntag geh ich nicht vor 2 ins Bett. Gestern sogar erst um 3. Was soll nur aus mir werden, wenn ich mal groß bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Könnt ihr euch mal entscheiden? Hab ich nur auf VHS, aber kein Abspielgerät mehr. Ich mag neben Western auch alte Kriegsfilme. Die älteren Kriegsfilme mag ich eigentlich gar nicht. Wiez. B. Steiner. Ich mag da eher die neueren Filme wie James Ryan, Windtalkers, Wir waren Helden oder die Brothers-Serie. Beim Upload der Savegames in die Cloud ist mir noch nie die PS3 abgeschmiert. Sind die Dateien so groß? Ansonsten würde ich die einmalig automatisch hochladen lassen. Das ist ja auch nicht normal. Hab jetzt mal weiterlaufen lassen und es geht tatsächlich weiter. Aber wie langsam das geht. Nach weiteren 15 Minuten bin ich jetzt von 25% bei 37% angekommen. Bei diesem Tempo werde ich wohl erst morgen weiterzocken können. Die Savedatei hat doch nur 11MB. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Jo gute Nacht. Ich werde heute nicht so früh ins Bett gehen. Und ich will auch nicht wieder mitten im Spiel einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso entscheiden, wenn man beides haben kann? Oh Mann, ihr seid unverbesserlich. Da hilft sogar meine Predigt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Romeo: Der Upload in die Cloud ist langsam. Laut Sony wollen sie den Up-/Download im PSN für die PS4 beschleunigen. Ja, das ist mir auch klar und ich erwarte ja auch nicht ne Lichtgeschwindigkeit. Aber ich hab hier nen Vergleich. Noch vor einigen Tagen habe ich eine ca. 8MB große Skyrim-Datei in gerade mal 10 Sekunden hochgeladen und heute dauert eine nur um 3MB größere Datei fast ne Stunde. Das macht kein Sinn. Also nehme ich an, daß irgendwas mit dem PSN nicht stimmt. Oder halt mit dem Server oder was auch immer. Das ist die erste von 20 solcher Datein. Ich sichere doch nicht den ganzen Tag lang Speicherdateien. Letztens hab ich für knapp 300MB ne Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein bist du nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.