Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dafür ist der Singleplayer um so besser! Man hat ständig das Bedürfnis der kleinen Zuckerschnecke zu helfen und wenn sie einen grausamen Tod stirbt fühlt man sich richtig schuldig. Desweiteren sind die Multiplayertrophäen recht schnell gemacht. Ja, was den Singleplayer angeht, hab ich das auch schon sehr oft gehört. Jedoch nicht, was den MP angeht. Hatte sogar hier irgendwo gelesen, daß da die Trophäen sehr zeitintensiv sind. Nur mal damit ich es in etwa abschätzen kann, würdest du die Killzone Platin auch als "schnell gemacht" abstempeln? Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 03:09 ich möcht auch wieder ne kate Ich sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Achso, dann war das also gleich nach dem Release so. OK das wußte ich nicht. Und Killzone 2 natürlich. Ich war mir sicher, du weißt genau, welchen Teil ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. Bioshock 2? Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 er meint wahrscheinlich imnachhinein da das jetzt ein hartes ding ist weil das spiel scho etwas älter ist Ja, die DLCs hab ich noch vor mir. Hab mir auch noch die Ultimate Edition geholt. Gerade wegen den DLCs. Hab z. Zt. aber irgendwie keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na "nicht ins Bett gehen wollen" machen wir, was sonst? Vorheriger Post um 03:30 Post hinzugefügt um 03:31 Wollte eigentlich heute intensiv Skyrim weiterzocken. Ihr habt mich wieder erfolgreich abgelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Starship Troopers Animationsfilm? Gibts das wirklich oder hab ich den Witz wieder nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jetzt geh ich aber auch ins Bett. Das ist jetzt früh genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich nicht. Ich hab auf die Umleitung gewartet. Ohne finde ich den Weg doch nicht hierher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gestern war nur ein Glückstreffer ala "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Na Körner, was sonst? Ich bin doch ein Huhn. Was ist denn das für ne Frage? So, wieder so spät geworden. Skyrim wird mich noch umbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab ich ganz verpennt, daß wir schon 12 haben. Wieso kann er das nicht? Wofür wird er denn bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da ich ja schon hier bin, muß ich wohl fündig geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Fit und munter sieht ganz anders aus. Sollte eigenlich schon seit ner Stunde im Bett sein. Nöööö, Skyrim ist wohl interessanter als der wichtige Schönheitsschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Eben! Deswegen zocke ich ja auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jo gute Nacht. Länger bin ich auch nicht auf. Hoffentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Achso, hatte ich ja ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wieso? Habt ihr etwa die Seite 402 nicht? Was seid ihr nur für komische Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nein, gerade diese Seite fehlt mir. Mir wäre fast mein PC abgeschmiert als ich auf den Link geklickt habe. Oha, nur abgeschmiert? Und der Trojaner war nicht dabei? Mist, was hab ich nur wieder falsch gemacht? Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Ach, das waren Zeiten, wo der Frank noch da war Wer ist Frank? Frank ist Geschichte. Wir leben im Zeitalter des Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Den mußt du doch erst freischalten, Dummerchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ob der Matzn den Weg hierher auch findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.