Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Dafür ist der Singleplayer um so besser! Man hat ständig das Bedürfnis der kleinen Zuckerschnecke zu helfen und wenn sie einen grausamen Tod stirbt fühlt man sich richtig schuldig.

Desweiteren sind die Multiplayertrophäen recht schnell gemacht.

Ja, was den Singleplayer angeht, hab ich das auch schon sehr oft gehört. Jedoch nicht, was den MP angeht. Hatte sogar hier irgendwo gelesen, daß da die Trophäen sehr zeitintensiv sind. Nur mal damit ich es in etwa abschätzen kann, würdest du die Killzone Platin auch als "schnell gemacht" abstempeln? :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:09

Post hinzugefügt um 03:09

ich möcht auch wieder ne kate :(

Ich sowieso. :frown:

Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. ;)

Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? :biggrin5:

Achso, dann war das also gleich nach dem Release so. OK das wußte ich nicht.

Und Killzone 2 natürlich. Ich war mir sicher, du weißt genau, welchen Teil ich meine. :biggrin5:

Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. :biggrin5:

Bioshock 2? :eek6:

Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder?

Nein, gerade diese Seite fehlt mir. Mir wäre fast mein PC abgeschmiert als ich auf den Link geklickt habe. :dozey:

Oha, nur abgeschmiert? Und der Trojaner war nicht dabei? Mist, was hab ich nur wieder falsch gemacht? :facepalm:

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Ach, das waren Zeiten, wo der Frank noch da war :frown:

Wer ist Frank? Frank ist Geschichte. Wir leben im Zeitalter des Romeo. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...