Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Wieso bist du nicht schon im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Du Schlingel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Jop, ich auch. Viel zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Andy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Wieso freust du dich denn so? Ich dachte immer, du bist voll das Arbeitstier und brauchst nie Urlaub. Du wolltest doch sogar deine Urlaubstage verschenken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 8.1.2024 um 06:40 schrieb Kneete: Auch wenn es etwas spät ist: Frohes Neues Jahr Habe die erste Woche in 2024 einen ruhigen gemacht Noch keine neue Trophäe erspielt oder ein neues Spiel angefangen ... Nur etwas in FFXIV reingeschaut. Will aber jetzt mal meinen BackLog abarbeiten ... Habe bis anfang Februar Zeit für ein oder zwei Spiele, da Persona 3 dort erscheint. Spiele mit dem Gedanken endlich mal Cyberpunk zu spielen Durch meine 2TB M.2-SSD hab ich mir so einige Spiele wieder installiert, die ich gerne noch Spielen wollen würde (SpiderMan-Teile, GoW-Ragnarök) Ich hoffe, dass 2024 spieletechnisch was ruhiger wird, damit ich alles mal spielen kann. Im Sommer kommt dann auch noch mit FFXIV: Dawntrail wieder eine Erweiterung, die mich dann wieder voll ins MMO ziehen wird und somit wenig "Platz" für andere Spiele bietet. Darüber hinaus habe ich mich mit Code Vein auch etwas in die Sparte Souls-Like gewagt und fand es nicht sooo übel. Und hinter der Souls-Like-Tür sind ja dann auch noch etliche Games ... aaaber mal schauen Code Vein ist nur so interessant wegen der Anime-Komponente Code Vein hat mich eigentlich als Souls-Game schon auch interessiert, nur hat mich da tatsächlich die Anime-Komponente eher abgeschreckt. Darauf stehe ich gar nicht. Als etwas chilliges Souls-Game würde ich dir Demon's Souls empfehlen, wenn du schon die PS5 hast. Ist mittlerweile der leichteste Teil der Reihe und das Remake ist mind. genauso gut geworden wie das Original. Vielleicht sogar besser. Da kannst du dann auch sehen, ob dir sowas liegt. Cyberpunk 2077 und God of War Ragnarök muss man gespielt haben, das sind wirklich wahre Meisterwerke. Wirst bestimmt ne Menge Spaß mit diesen Games haben. Am 8.1.2024 um 11:54 schrieb Sullivan: Damals mit der ersten PS3 L.A. Noire, GTA IV, Resistance 3, Resident Evil 5.. Oh man, das war so krass einfach eine Augenweide und man hat nicht auf die FPS geachtet. Hab mir jetzt die PS5 Slim gekauft, die hat ja sogar eine 1 TB Festplatte (also davon glaube 825 nutzbar), die normale hat ja 825 GB und davon 670 nutzbare GB. Eye-Toy hatte ich damals die Hardware aber nicht das Spiel lol Findet Nemo hatte mir mein Vater damals für den Gamecube geschenkt, kann ich mich bis heute noch erinnern^^ Cant touch this ^^ Das kann so nicht stimmen. Auch die normale PS5 hat eine 1 TB Platte, wovon 825 GB nutzbar sind. Daran hat sich also nichts geändert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Na, zum Glück muss man für manche Trophäen auch mal was tun. Wenn es nur um Trophäen geht und nicht mehr um das Spiel selbst, kann man ja auch die 5 Minuten Games spielen. Dann hat man schnell die 2000 Platin zusammen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar @Letsplayandy1990, wenn du Urlaub hast, kannst du ja auch endlich mit dem Übergame Medieval Dynasty anfangen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Am 20.1.2024 um 00:21 schrieb Letsplayandy1990: Ich habs mir ehrlich gesagt schon gekauft bin mal echt mega gespannt drauf, aber ich wundere mich sehr wenig Speicherplatz also scheint die Welt klein zu sein, was mich stört kaum Synchro oder wie ist das eigentlich werden die NPCs synchronisiert? Auf der PS5 ist die Sprache auf Englisch was mich wenig stört. Was ich zuerst deaktiviere ist Hunger und Durst ich will das Spiel genießen mal sehen wie das wirklich ist. Ach Urlaub frag mich das nochmal im November 2024. Es war ja noch im Sale gewesen. Das Game ist ja auch nicht so groß/umfangreich. Wobei das Baugedöns schon, nur die Quests hast du schnell durch. Und so besonders sind sie auch nicht. Die Hauptstory hatte ich in ein paar Stunden durch und die Nebenquests wiederholen sich endlos, damit du ein paar Punkte kassieren kannst, um Sachen freizuschalten. Auf dem PC ist das Game auch auf Englisch mit deutschen Texten. Ich denke, das ist überall so. Stört aber auch nicht. Viel muss man nicht verstehen, wie gesagt, es geht hauptsächlich ums Bauen und Wirtschaften. Und wenn du es willst, auch ums Überleben. Hunger und Durst sollte eigentlich dein kleinstes Problem sein. Vor allem Durst, denn du findest überall Wasser. Einfach in den See rein und etwas saufen. Bei den Kämpfen sieht es aber etwas anders aus. Die Gegner können schon recht schwer werden. Ich habs aber noch nie probiert, hab das von Anfang an deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Sodele, wo waren wir noch mal? Ach ja, wir wollten ins Bett gehen............gollum...gollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hey Andy, ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hey Andy, schon im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.