Romeo Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 @Letsplayandy1990 geh ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hier wird nicht gegen die Regeln verstoßen! Sonst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Nooooooooooooooooo.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Doch ist es schlimm. Ich beantrage die Verbannung. Das ist ein schweres Vergehen. Woanders mag es so sein, aber in diesem Forum sind die Regeln nicht dazu da, um gebrochen zu werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Aber du bist doch der Meister-Schufter............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 23.8.2022 um 01:22 schrieb Letsplayandy1990: Bäh ich schwitze auch schnell. Herbst wo bist du? ` Alter Schwede, du hast dich aber verändert. Was hast du nur gemacht? Ich hab hier lange nicht reingeschaut und als ich gerade eben bei deinem Post dein Profilbild und dieses aktuelle nebeneinander gesehen hab, war ich echt sprachlos. Du hast doch immer gesagt, dass du nie zunehmen könntest. Das ging jetzt aber echt ratzfatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Andy, ab ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich bin auch immer noch auf. Dank Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Die letzte Mission wollte einfach nicht enden. Aber jetzt bin ich weg. Und ihr auch. Ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hey Andy, bist du schon im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 16.10.2022 um 00:19 schrieb Letsplayandy1990: Nein und du etwa auch nicht? Sollte eigentlich längst im Bett sein, da ich aber aktuell wieder an einem übermäßig übergeilen Übergame bin, wird es immer später. Wie heute auch. Unverbesserlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb gnöbli: Haha das kenne ich auch vor allem wenn du im Spiel wieder eine neue Waffe, Level oder so was hast, dann musst du das unbedingt noch testen wie es so ist. Und dann geht das immer so weiter. Und auf einmal ist es 3 oder 4 Uhr Was für Suchtis wir doch sind. Heute wurde es wieder nichts mit früher ins Bett gehen. Bearbeitet 18. Oktober 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Du bist immer noch auf. Ich sehe dich. Und ich bin jetzt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Andy, du weißt doch, was passiert, wenn du nicht ins Bett gehst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Squall, du auch, ab ins Bett. Oder hast du morgen wieder Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Andy.......wehe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Wenn du schon Urlaub hast, darfst du noch auf sein. Wenn nicht, ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Arbeiten? Was ist das? Kann man es essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Auf Baldur’s Gate 3 freue ich mich zwar auch, nur frage ich mich, ob es noch irgendwas mit den Vorgängern zu tun haben wird. Die Baldur’s Gate und Icewind Dale Reihe habe ich damals auf dem PC rauf und runter gesuchtet. Das waren richtige Meisterwerke. Und jetzt bin ich wieder an Planescape: Torment dran. Auch ein richtig nices Übergame. Hoffentlich wird Baldur’s Gate 3 nicht zu sehr ein Divinity-Klon. Divinity: Original Sin hat mir auch richtig gut gefallen. Baldur’s Gate 3 sollte aber Baldur’s Gate bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.