Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Irgendwann in 10 oder 20 Jahren lachst du über diesen Witz nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Egal Irgendwann in 10 oder 20 Jahren wird es dir auch nicht egal sein. Da wirst du genauso leiden wie ich jetzt auch, wenn dich irgendwielche Hosischeißer alter Mann nennen. Dann erst wirst du merken, wie weh das tut. Aber dann wird Romeo nicht mehr da sein, damit du um Vergebung bitten kannst. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: #Ausredenkönig Wir werden es wohl nie erfahren. Jetzt, wo du die Kette unterbrochen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wie soll das gehen, wenn ich jetzt schon nach dem zweiten Durchgang nicht mehr will? Dich will einer verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Du sprichst mir aus der Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Stimmt, die Legende hat ja heute auch Geburtstag. Oder hatte gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Und Rambo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Genau deswegen sind sie auch so cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Genau meine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Und was hat der jetzt mit Rambo zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Das heißt, du magst eigentlich auch keine "typischen Actionstreifen"? Müssen es bei dir also auch mind. Oscar nominierte Filme sein? Warum seid ihr nur so langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Sagst du doch jetzt nur, weil du genau weißt, dass ich dich rundlaufen lassen werde. Aber du hast Glück, ich bin jetzt müde und werde ins Bett gehen. Überlege mir bis morgen, ob ich dir meine Meinung geigen werde. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Mo-Do gabs ja auch noch. Hatte ich ganz vergessen. Früher war eben alles besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Cenilly ist noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Achso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Boah, Kayuri ist auch noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Du bist 12 Minuten zu spät. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.