Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Leute, Skyrim ist so genial, das ist echt nicht mehr normal. :drool5:

Ihr müßt aber wirklich die scheiß Trophäen mal ganz weglassen und einfach drauf los spielen, ihr werdet begeistert sein. Wenn man alles zu krampfhaft angeht, nur um eine bestimmte Trophäe zu holen, dann macht es auf Dauer einfach kein Spaß mehr. Das hab ich schon in einigen Spielen bemerkt.

Skyrim spiele ich aber von Anfang an, ohne einen Gedanken an Trophäen zu verschwenden und es macht mir täglich höllisch Spaß. Einfach zu genial.

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:40

Die Trophäen kommen sowieso automatisch, da muß ich gar nicht in die Liste schauen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 01:49

Na gut, dann geh ich halt auch ins Bett :P

Natürlich ich musste aber auch schon in den paar Höhlen in denen ich war öfter zurück laufen. Bei ein paar waren Ausgänge bei anderen wiederum nicht.

Das muß aber bei mir so selten vorgekommen sein, daß ich mich nicht mal an die letzte Mission erinnern kann. Das Problem ist, daß dieser Rückweg meißt gut versteckt ist. Irgendwo hängt eine Kette runter, die eine Steinwand öffnet oder auch ein Schlter, der gut versteckt ist. Vielleicht hast du diese geheimen Wege einfach nicht gefunden. :P

Nabend Leute, hab mal eine Frage auf die schnelle. Welcher UK Onlinehandel ist empfehlenswert beim Preis?

Versanddauer ist zweitrangig.

Ich bestelle immer über amazon.co.uk. Vom Preis her sind sie fast immer günstiger als die deutschen Händler.

Sehr oft hab ich auch Gutes über zavvi.com gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich bestelle hauptsächlich über amazon.co.uk, weil ich da auch mit meinem deutschen Account bestellen kann. Da muß ich dann also nicht unbedingt perfekt English können. Das ist auch der Grund, warum ich es über zavvi noch nicht probiert hab.

amazon.co.uk kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

Zavvi würde ich lassen, da sind die Lieferzeiten viel zu hoch. Bei Amazon.co.uk braucht man aber leider eine Kreditkarte. :frown:

Stimmt! Da ich das schon seit Jahren hab, vergesse ich es zu erwähnen. Ne KK braucht man.

Und wie gesagt, Zavvi kenne ich persönlich nicht.

In England sind die Spiele aber viel billiger und garantiert ungeschnitten...und das scheiß USK Logo verschandelt nicht die Hülle.

GTA 5 habe ich z.B. für ca 45€ in England vorbestellt. Suche solch einen Preis mal in Deutschland. :emot-what:

Erstens mal ist Dead Space 2 in Deutschland geschnitten und zweitens ist der Preis natürlich ein Kriterium. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich es auch billiger haben kann?

Endlich versteht mich mal einer. Und ja, Dead Space 2 war cut! PUNKT!!! Nix aber! :dozey:

gib das mal weiter. :D

TheEnd gib mal weiter, daß dieser Spinnenbein genauso auf den Mond gehört, wie einige andere hier im Forum.

:biggrin5:

Daß dieser Clown im Playstation 4-Thread bewusst provoziert, möchte man natürlich nicht sehen. So auf die Art "der Feind meines Freundes ist auch mein Feind, egal ob er zu 100% recht hat". Falscher gehts wirklich nicht mehr! :facepalm:

Haut euch doch nicht die Köpfe ein, solange ich mein Popcorn noch nicht griffbereit hab. :)

Bei Amazon UK gibt es TloU für 38£ also knapp 45€, für den Preis würde ich zuschlagen. Kommt da noch Versand drauf oder auch diese dämliche ab18 Gebühr ?

Versand kommt noch dazu. Aber nix wegen 18. Bist du angemeldet? Wenn nicht, kann ich dir genau sagen, wieviel es inkl. Versand kostet. Denk aber dran, eine KK brauchst du.

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Oh, steht da etwa Beef an? Da bin ich dabei! :biggrin5:

Dann verziehe ich mich mal sofort in den Thread

Meinst du de Playstation 4 Thread?

Hab schon selbst geschaut, läuft auf 54€ hinaus, finde ich leider zuviel.

Nutze schon seit Jahren Kalixa, da kann man nichts falsch machen mit der Kreditkarte.

Wie gesagt, ich kann da nicht so beweglich sein, da ich leider nicht sehr gut English kann. Da die Vorgehensweise über amazon überall gleich ist, muß ich einfach nur die gleichen Tasten klicken. Daher auch die Bestellungen über amazon.com und amazon.co.uk. Ein wenig Englisch kann ich aber schon. :biggrin5:

habe eben mal die Kommentare von Spinnenbein im groben überflogen und konnte jetzt keine Weltbewegende Dummheit feststellen. Habe ich etwa was überlesen? :mad1:

Von Dummheit war nie die Rede, das unterstelle ich ihm nicht. Er scheint sogar in seinem gebiet Ahnung zu haben. Das Problem ist, er ist zu 100% im falschen Thread und zu 100% sogar im falschen Forum.

Am Anfang war er als waschechter XBoxler von der XBox One derart enttäuscht, daß er sich in den Thread reingeschlichen hat und allen weismachen wollte, daß er geläutert ist. Er war so enttäuscht, daß er sich gleich ne PS3 und einige Exklusivtitel, wie Killzone oder Uncharted geholt hat.

Dann kam aber von Microsoft die 180° Wende und er begann zu stänkern. Online mit der PS3 zocken war für ihn schon immer ein Unding, das PSN ist für ihn nach wie vor Mist, Killzone ist unspielbar usw. Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr aber so ung. hat er das gemeint. Er schießt mittlerweile zu 95% gegen Playstation und Sony. Da frage ich mich wirklich, was hat so ein Kasper in so einem Forum und vor allem in diesem Thread verloren? :facepalm:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:54

Was macht er dann in diesem Forum? :facepalm:

Genau das frage ich mich auch. Er hat sogar zugegeben, daß er sich Popcorn bereitgestellt hat und alle Kommentare, die gegen seine Kommentare sind genießt.

Weißt du, was aber der Witz? Wenn man falscher als falsch ist, dann gibt man natürlich zu 100% solchen Clowns recht. Der arme Spinnenbein kann natürlich überhaupt nix dafür, er unterhält sich doch ganz sachlich und bringt Fakten. Er würde NIEMALS provozieren, so ein Mensch ist er nicht. :facepalm:

Aber das enttäuscht mich absolut nicht. Von diesem User bin ich nichts anderes gewohnt. :dozey:

Dem hat man von allen Seiten schon versucht klarzumachen, daß er eigentlich im falschen Thread ist. Er will es irgendwie nicht kapieren.

Daher bin ich felsenfest überzeugt, daß er bewusst provoziert, weil er genau weiß, man geht drauf ein. Und das tue ich auch, ich gestehe. Aber solange er denen im diesem Thread auf die Nerven geht, genauso lange wird er von mir die passende, trollhafte Antwort bekommen. Dafür bin ich bestens zu haben.

Naja, mit wäre die Zeit, um zu antworten zu schade. Ich hau mich mal aufs Ohr, bis irgendwann.

Btw, was ist besser, Bioshock Infinite oder Tomb Raider, dass sie beide gut sind weiß ich schon. :)

Bin doch sowieso permanent hier, also was solls. :biggrin5:

Ich wußte gar nicht, daß man überhaupt Infinite mit Tomb Raider vergleichen kann. Tomb Raider soll klar gut geworden sein, aber Infinite soll ja ne ganze Ecke besser sein, oder net?

Ich lese ja auch ständig mit und bin erstaunt wie viel Durchhaltevermögen die Community hier beweist. Wobei ich es auch für klüger halte, das Ganze zu ignorieren. Alleinunterhalter zu sein macht dann sicher keinen Spaß und wird schnell langweilig. Sprich, ohne Publikum was ihn Aufmerksamkeit gibt, verlässt er sicher schnell die Bühne.

Was hab ich zuletzt im Thread gesagt? Ich verstehe die Leute da nicht. Ich meine, wenn ich wirklich der Einzige wäre, der drauf eingeht, würde ich alle verstehen, die mit Kritik auf mich einprasseln. Aber fast jeder dort versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Da bringts dann herzlich wenig, wenn ein oder zwei sich zurückhalten. 10 andere versuchen es weiter.

Der Typ will das alles gar nicht wissen. Wie ich schon gesagt habe, er hat es am Anfang zugegeben, er amüsiert sich regelrecht. Und langsam glaube ich echt, er wird dafür von Microsoft bezahlt. Das ist echt nicht mehr normal.

Man kann ja auch versuchen das Ganze positiv zu sehen - das stärkt den Zusammenhalt! :D Ist doch schön, wenn sich die User in diesen Thread zu 99% einig sind und sich 200 Seiten wiederholen und bestätigen :xd::'> Wenn die Microsoft-Werbemaschine auch noch ihren Spaß dabei hat, umso besser^^ Jeden hier glücklich gemacht, was will man mehr? :J::xd::'>
Das kämpfst du einen Kampf gegen Windmühlen. Ich hatte es hier auch schön öfter mit solchen Heinis zu tun und auch die dachten nicht im Traum daran umzudenken.

Naja, ich versuche ja schon etwas zurückhaltender zu sein. Klappt zwar nicht immer, aber ich arbeite dran. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...