Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 - k l o d e c k e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Nööööö, ist noch viel zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Sind hier jetzt auch noch die Schweizer unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Warum hast du dem Schweizer eigentlich nicht gleich Schwäbisch beigebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Sag ihm, er ist ein Schoofseggl. Wenn er das nicht versteht, dann ist er auch kein Schwabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Eure Smilys gehen mir langsam echt auf den Sack. Könnt ihr keine Texte mehr eintippen, oder wie? Ständig werden sinnlose Smilys gepostet. So macht das Forum echt keinen Spaß mehr. Schaut mich an, ganze fünf Sätze waren das gerade. Ist das so schwer? (jetzt sechs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Also ob du es im Spam-Thread nicht schon übertreiben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Wer postet dann die ganzen sinnlosen Smilys dort, wenn nicht du? Mal kommt sowas () und mal das (). Was du ständig damit sagen willst, weißt wohl nur du allein. Und vielleicht noch irgendein Herrgott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Du kannst einen echt auf die Palme bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wer soll hier dumm sein? Meinst du mich? Willst du mich dumm anmachen? Ich hol gleich meine neun Freunde und wir fragen dich ganz nett, ob du ein Problem hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ne, das passt vorne und hinten nicht. Belian ist Bayer, No-Assf.... ist Urdeutscher, Caro ist Österreicherin, Duki (hä?) ist auch Urdeutscher (glaube ich), Theo wäre wohl nah dran, Cola ist Saarländer, Cenilly auch Österreicherin, Holger müsste auch Urdeutscher sein und Schlosser ein waschechter Franzose. Meine neun freundlichen Freunde kommen ganz woanders her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Als ob du das wirklich durchziehen würdest ... ^^ 2 Doch, hätte ich. Aber du musstest ja mal wieder mit diesem Satz unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: https://youtu.be/kA614N3IHD4?t=1m44s Was riecht hier so? BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT Ich nehme mal an, du willst uns damit sagen, dass du dich für eine PS4 und somit für Bloodborne entschieden hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 So so. Wusste gar nicht, dass auch Scheiße über sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.