Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Apropos, da muss ich jetzt auch hin.... Edit: "hin" sollte es heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Waaaaaaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Da stand vorher aber "nicht". Warum auch immer. War wohl doch total fertig. Ich hab das erst heute Morgen gesehen und korrigiert. Bis dahin haben es ja einige sicherlich schon gesehen und sich gefragt, ob ich wohl wieder besoffen war. Dabei fällt mir ein, wollte mir jetzt ein Energydrink gönnen, würde aber viel lieber noch etwas dazu mischen. Nur was? Wodka hab ich leider nicht da. Und ob es mit Gin auch schmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Da bringst du mich auf etwas. Das ist mir schon gleich nach der Forenumstellung aufgefallen, dass bei mir kein "bearbeitet" dabei steht. Hab danach sogar im Spam-Thread gefragt. Dann dachte ich, das sehe ich dann wohl nicht, andere aber schon. Aber wenn du es auch nicht sehen kannst, dann hab ich ja wahrscheinlich doch sowas wie Adminrechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Gemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Geiler Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb carosch_: Würdest du dir mehr Zeit für deine Frau nehmen bräuchtest du nicht neidisch sein Was wollt ihr denn noch von mir? Ich soll eure Serien schauen, eure Rockstar-Games zocken und jetzt soll ich auch noch Zeit für meine Frau nehmen? Ja Herrgott, der Tag hat doch nur 24 Stunden! vor 6 Minuten schrieb Ullah: Romeo ist mit Sony verheiratet. So schauts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Dafür gibt es schon einen eigenen Thread. Bitte beim Thema bleiben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ne, tut es nicht. Ist nämlich jetzt schon Schluss hier. Wenn ihr jetzt endlich nicht beim Thema bleibt, mach ich den Laden dicht und alle Beteiligten bekommen eine saftige Verwarnung. Aller letzte Warnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Wie war ich eigentlich so? Das hat sich doch genauso angehört, wie von einem echten Admin, oder? Ich glaube, ich wäre ein guter Admin. Zwar ein verdammt strenger, aber ein guter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ich weiß genau, was ihr vorhattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: nochmal ihr Anfänger Ich versteh dich echt nicht. Du musst auch jedesmal aus der Reihe tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: von vorne bitte Mist, ich war mir sicher, du bist schon im Bett. Verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Gleich, nur wird dann @Colafreak80 bald aufstehen und weiter machen Mit euch kann man echt keinen Krieg gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 So, jetzt ist hier aber zu. Ihr wollt es ja nicht anders. Hab mehrfach gesagt, dass es schon so nen blöden Zählthread gibt. Wer nicht hören will, muss halt spüren. - k l o s c h ü s s e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.