Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Proooooooooooooooost, Cola. Auch auf dein Wohl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Jetzt schon? Der Tag fängt doch erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost, auf Belian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Dir muss aber verdammt langweilig sein, wenn du sogar diesen Thread zum Leben erweckst. Würdest du endlich so ein Übergame wie Dark Souls 2 zocken, wäre dir auch nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Das glaube ich auch. Noobzocker halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Trump! Auf jeden Fall muss er gewinnen. Wenn die USA auf dem schnellsten Weg untergehen will, dann muss unbedingt Trump gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 War doch nie zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Naaa was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Bei all den Zitaten stehen sie aber seltsamerweise dran. Ist echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Eigentlich hatte ich mich schon fast drauf gefreut, ohne "gestört" zu werden weiterzuzocken. Tja, jetzt geht aber das Forum wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ne, Romeo schläft schier ein und geht daher jetzt ins Bett. Gute Naaaaaaacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Nix da. Bin die ganze Zeit hier und beobachte euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Dann ist ja morgen Freitag der 13. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ach, stimmt ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Du schließt dich mir an? Wie meinst du das? So wie bei Männlein und Weiblein? Stecker und Steckdose? Wie kommst du darauf, dass ich vom anderen Ufer sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ist die Party schon vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.