Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Darf ich an der Umfrage auch teilnehmen? Nein. Bei dir ist es sowieso klar, dass du mich nicht leiden kannst. Kannst du mich leiden, was? Ob ich dich leiden sehen kann? Das würde mir inder Tat gefallen. Deine erste Frage verstehe ich nicht. Ist die Formulierung richtig? Und deine Antwort auf deine zweite Frage ist für mich beleidigend. Wir sollten uns doch respektieren, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Aber du musst mich zuerst respektieren. Eher werde ich dich nämlich auf keinen Fall respektieren. Niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Über den Öko-Terroristen braucht man doch nicht traurig sein. Die können doch eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Vielleicht fühlt er sich von dir bedroht? Weil er so ein Pseudo-1860-Fan ist? Das glaube ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Du hättest auch gleich ne Kerze anzünden und unter den Vorhang stellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 - k l o b r i l l e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nö . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jammer, jammer, jammer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Schwach, sehr schwach! Ein Mod mit Vorbildfunktion macht bewusst Doppelposts. Seeeeeehr schwach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hoho...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Versteht wohl die Spielregeln nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ab 24 Uhr ? War doch nur ein Sparwitz. Hab den gleichen Spruch doch im "sag was...."-Thread gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wie ist es drüben so? Hat der liebe Gott etwas über mich gesagt? Ich hab ihn bestimmt sehr enttäuscht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 - c o l a s c h ü s s e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Gemeldedededet:mad1: Na und? Mach doch. :emot-raise: Man man man, der Belian hat ja direkt mal das ganze Forum gecrasht. :'> Hab ich doch gesagt. Kaum ist er dabei, schon haben wir einen Totalschaden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ja genau, das glaube ich auch. Gerni wars, Ganz bestimmt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso? Hätte ich das Sagen hier, wäre es nie so weit gekommen. Ich hätte viel früher reagiert und unnötige Threads gelöscht. Ü30er, Nachtschwärmer, Spielethreads, alle Foren von Lego-Games oder von so unwichtigen Games wie Destiny, Borderlands, GTA usw. Dann hätten wir heute keine Speicherprobleme gehabt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ihr müsst ihm etwas Zeit geben. Ein ganzes Forum zu schrotten, muss erst mal verdaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.