Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ja. Aber nur heute. Ab morgen wieder Schmuddelwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Zu, aus, vorbei..... - K l o s c h ü s s e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mass Effect 1 und 2 gezockt. Metal Gear Solid alle Hauptteile bis Guns of the Patriots gezockt. Über die Story braucht man mich aber dennoch nichts fragen. Alles wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da ich die Story von Mass Effect nicht sooooo awesome finde, hätte ich dir die Frage wohl sowieso nicht beantworten können. Als Game insg. gefällt mir die Metal Gear Reihe viel besser. Aber auf solche Stealth-Games muss man auch stehen. Wenn nicht, bringt wohl ne Awesome-Story auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Guusfraba hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Cola hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja ich bin gespannt wie sich MGS3 entwickelt... Ist das Snake Eater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Andy hat gesagt, du musst ins Bett gehen!!! Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 02:02 Andy meint es nur gut mit dir. Geh jetzt ins Bett und ruh dich aus. Sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du bist ja immer noch nicht im Bett. Na warte, wenn das Andy hört, bist du dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Andy hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Und da ich ja so viele Andys kenne, meine ich natürlich irgendeinen von denen. Wieso sollte ich auch dich meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hör nicht auf sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 So so, der Andy ist für dich also ne Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Was bin ich froh, wenn das ganze Leben rum ist. Ne Woche allein reicht mir nicht. Ach ja, Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du hast ja auch keine Ahnung. Wenn es keine Trophy gibt, wirds auch nicht gemacht. Ist doch sonst Zeitverschwendung. Und Zeit ist kostbar. Hat mir erst vor paar Tagen jemand im Fallout 4 Thread verdeutlicht. Er hatte sogar panische Angst, eine Trophy zu verpassen, weil er sonst ja länger zocken müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 - s c h e i ß h a u s - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Du hast hier nichts zu melden! Ach ja, wenn du schon da bist. Ich hab heute eine Umfrage gestartet. Kannst du mich leiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.