Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hier ist jetzt mal zu..... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hab noch den zweiten Teil zu Ende gezockt. Dann wollte ich nur noch den letzten Teil der Trilogie () zocken, weil mich die Story wahnsinnig interessiert hat. Bis ich mir aber Teil 3 kaufen konnte, kamen die Teile 3.1, 3.2, 4, 5, 6, 7 und 8000 raus. Danach ist mir gründlichst die Lust auf die Reihe vergangen. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:09 Kaufen werde ich es mir so oder so, keine Frage Nur wahrscheinlich erst dann, wenn ich mir die PS4 hole und das geschieht widerum erst, wenn alle PS3-Games weitesgehend durchgezockt sind, also ist noch laaange Zeit Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich mit zwei (wenn auch sehr großen) Games nicht weiterkomme, wie willst du bitte dann, wenn du endlich mal Zeit hast, mit 200 Games (PS3/PS4) weiterkommen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Allein deswegen hätte ich mir AC4 gerne angetan. Ist das Black Flag? Wenn ja, schau ich mich mal. Ein ungespieltes Spiel mehr macht es jetzt auch nicht viel schlimmer. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:33 Ich müsste auch Teil 3 nicht gezockt haben, um die Story der ursprünglichen Trilogie abzuschließen? Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ne, auf Teil 3 hab ich keine Lust mehr. Auf der PS3 schon gar nicht. Werd dann mal irgendwo günstig nach Black Flag für die PS4 schauen. Und gute Nacht! Ich fang erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wie ich das hasse. Schau gerade /1/"]hier nach der AT-Version, in der Hoffnung, das Game mit dem PEGI-Logo zu bekommen und sehe da auch die USK-Version. Was soll diese Scheiße? Wenn kein Wendecover (davon geh ich stark aus), dann hab ich wieder Pech gehabt. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:01 Toll, die UK-Version soll auch komplett Englisch sein. Ne du, ich reg mich wieder total auf. Ich lasse es gleich wieder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das ist es ja, wenn die AT- und DE-Versionen identisch sind, nehmen die Ösis auch die USK-Version. Bei solchen Games hab ich keine Chance. Gibts das auch für den PC? Evtl. über Steam? Dann lieber so. Ich schau mal nachher nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das mit uplay hab ich erst hinterher gecheckt. Schau ich mir mal bei Gelegenheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Der Politikthread schon wieder... Wenn OCV in Japan ist, wird es ja fast langweilig Wieso? In Japan gibts doch auch Internet. Sogar 1000x besser als Hinterwäldlerland Deutschland. Tu das. Hast du schon einen uplay Account? Hab ich mit Sicherheit. Nur muss ich stark überlegen, wie meine Zugangsdaten lauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Aus, vorbei, zu..... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wieso so kompliziert? Das nächste Mal landet ihr im Meldethread und danach kommt die ewige Verbannung. Dann könnt ihr euch ja Gedanken darüber machen, was ihr falsch gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die, die gemeint sind, die wissen schon, dass sie gemeint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ups, dann muss ich aufpassen. Bist ja schon fast soweit. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:35 Pauli, dein Score war nie hoch genug für diese Welt. Du bist einfach nicht "fit" genug und solltest aussortiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 So sind eben die Regeln. Sinn hin oder her. Und wenn du dich nicht daran hältst, sage ich es dem Plebejer. Der wird dir schon noch zeigen, was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Score darf einem nicht egal sein. Wenn man im Minusbereich ist, schadet man dem Kollektiv und muss daher entsorgt werden. Also so unwichtig ist das nicht. Ganz und gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Jetzt verlangst du aber echt zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sagt mal, was stopft ihr euch denn um diese Uhrzeit noch rein? Seid ihr von der Schicht nach Hause gekommen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Naja, ein paar Vögel haben mir gezwitschert, dass es ungesund ist, vor dem ins Bett gehen etwas zu essen. Vor allem solche Bomben. Aber die Vögel haben ja eh keine Ahnung. Von daher ist diese News nicht sehr wichtig. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:52 Wie auch immer, ich geh dann mal auch in die Kiste. Ausnahmsweise etwas früher. Gute Nacht und vergesst nicht, hinter euch abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Platinhunter? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Heute Morgen war mein Auto zugeschneit. Das war vielleicht ein Schock für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.